Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65501

Tilman Kummer neuer Anzeigenleiter Key Accounts

(lifePR) (Hamburg, ) Tilman Kummer, 37, ist ab sofort neuer Leiter Key Accounts für das gesamte Markenartikelgeschäft im Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Rohde an. In dieser Funktion ist Kummer auch für die Steuerung der angeschlossenen Außendienstbüros des Hamburger Special Interest Medienhauses zuständig. Kummer kommt von der Motor Presse Stuttgart, wo er als Verlagsrepräsentant im Anzeigenverkauf die Regionen Nord- und Ostdeutschland betreute. Davor war der gelernte Verlagskaufmann als Anzeigenverkaufsleiter für die Motor- und Hobby-Titel des Heinrich Bauer Verlages zuständig.

Jahr Top Special Verlag GmbH & Co. KG

Der JAHR TOP SPECIAL VERLAG ist ein international führendes Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen. Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 22 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.

Im JAHR TOP SPECIAL VERLAG erscheinen: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, HÄNDLERPOST, KUTTER & KÜSTE, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, Fly and glide, ROTORBLATT, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, outdoor.markt, Mein Pferd, ST.GEORG, Ocean, segeln, Szenepost, tauchen, tennis magazin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

An diesem Ort wird Sammlerleidenschaft entfacht

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Rumlaufen, den Blick schweifen lassen und … zugreifen! Im Wunderland Kalkar muss niemand nur in Träumen schwelgen, hier werden Schatzsucher-...

Prickelnde Vorweihnachtsmomente im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Ein besonderes Bonbon wird am Samstag, den 17. Dezember mit dem Winter-Weihnachtsevent „The show must go on“ in der Eventhalle des Wunderland...

ideas in boxes und die wichtigsten Tipps für eine entspannte Adventszeit

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Die Schlauen haben schon die komplette Vorweihnachtszeit in Checklisten organisiert, die Kreativen und „Auf den letzten Drücker Schenker“ werden...

Disclaimer