Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68393

Angela Novotny - Jede Nacht hat einen Stern

(lifePR) (Köthen, ) "Jede Nacht hat einen Stern...heisst der neue Titel von Angela Novotny, mit der die typische "Zwillingsfrau" mit der unverwechselbaren, tiefen und warmen Stimme den Schlagerhimmel erobern möchte.

Für dieses Vorhaben stand ihr "Traumteam" ihr zur Seite. Hitproduzent Francesco Bruletti, der für Mirelle Mathieu, Brunner und Brunner, Gaby Baginsky, B. Brink....Erfolgstitel schrieb und der junge Texter Tobias Reitz, der u.a. Texte für Helene Fischer, Mireille Mathieu und Dana Winner schrieb. Wohl ganz bewusst haben die beiden Angela Novotny ein leises Lied in einer hektischen schnellen Zeit geschrieben.

Wenn Angela Novotny diesen gefühlvollen Schlager singt, denkt sie dabei auch an ihren "ältesten Fan", die bereits über 80 Jahre und fast blind kein Konzert versäumt, um dann danach wieder gestärkt mit neuer Kraft den Alltag meistern zu können.

Der musikalische Weg der Sängerin war wohl eher geradlinig, nach Akkordeon und Klavierunterricht - kam Gesangsunterricht dazu , das Examen an der Musikhochschule Leipzig eröffnete den beruflichen Weg als Sängerin. Erste TV - Auftritte u.a. in MDR "Musik für Sie", "Langer Samstag","Achims Hitparade", ...folgten und Titel wie "Du bist alles was ich habe" , "Flamenco", "Spiel doch Zigeuner" , oder "Für alle Ewigkeit", plazierten sich weit vorn in den Radiohitparaden.

Als "Zwilling" hat sie immer ein Lächeln zu vergeben, ist romantisch und immer auf der Suche nach neuen Aufgaben und Herausforderungen - da passt das neue Lied einfach ideal - lassen sie sich verzaubern und nehmen sie sich Zeit für Gefühl ....- "Jede Nacht hat einen Stern"!

Quelle: Nessie Records / Angela Novotny Musik : Francesco Bruletti Text : Tobias Reitz Nessie Records 2008 Homepage:

www.musikhotel.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Qualität zahlt sich aus

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig zieht Bilanz und kann auf das erfolgreichste Jahr in den letzten 15 Jahren zurückblicken. Im Kalenderjahr 2016 kamen insgesamt...

Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude

, Musik, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

„Musik heilt, Musik tröstet, Musik bringt Freude“, sagte der weltberühmte Geiger Yehudi Menuhin und trat dafür ein, diese wohltuende Wirkung...

Countertenor und Frauenchor - Artist in Residence Bejun Mehta mit Damen des MDR Rundfunkchores im Konzert

, Musik, Dresdner Philharmonie

Klanglich farbenprächtig und mit dem Kontrast der Stimmfarben äußerst reizvoll – mit „Dream of the Song“ des Briten George Benjamin (*1960) ist...

Disclaimer