Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65570

Übergrößen-Mode

Immer mehr im kommen

(lifePR) (Wuppertal, ) Überall preisen schlanke Modells die neuste Mode an. Doch viele Menschen entsprechen nicht den angeblichen Idealmaßen der Modells und können diese Mode nicht tragen. Oft gilt bereits eine Konfektionsgröße ab 40 schon als Übergröße. Deshalb müssen immer mehr Menschen zu den Übergrößen greifen. Deshalb gibt es jetzt ein neues Portal, dass sich nur mit dem Thema Übergrößen auseinander setzt: http://www.uebergroessen-mode.com .

Dort werden zu vielen Themen nützliche Informationen gegeben. Unter anderem wird allgemein auf Mode eingegangen, aber auch speziell auf Damen- und Herrenmode. Über Kleidungsstücke wie Jeans, T-Shirts, Pullover und Jacken wird jeweils auf einer Extra-Seite berichtet. Eine Rubrik wendet sich speziell nur an Übergrößen für Damen. Dort werden Themen wie Damenkleider, Abendkleider, Brautkleider, Dessous und Bikinis behandelt.

Neben den sehr nützlichen Informationen gibt es auch einen News-Bereich in dem immer Neuigkeiten aufgeführt werden. Zusätzlich bietet die Seite weiterführende Links zum Thema Übergrößen. So wird z.B. auf Shops verwiesen, die sich auf Übergrößen-Kleidung spezialisiert haben.

www.uebergroessen-mode.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Connox betritt skandinavischen Markt – ein Wohndesign-Shop für Dänemark

, Fashion & Style, Connox GmbH

Connox schließt das Jahr 2016 mit dem Launch seines sechsten internationalen Shops. Mit www.connox.dk betritt der Hannoversche Wohndesign-Händler...

Lieber nicht: Bunte Smartphones!

, Fashion & Style, Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie e.V. (VdL)

Bei der Farbe des Smartphones ist die Mehrheit der Deutschen eher konservativ. Wenn es um die Lieblingsfarbe der Gehäuse mobiler Telefone geht,...

Geschenkidee für Puristen: Filz-Trage- und Aufbewahrungsboxen von greybax

, Fashion & Style, Cleven Projekt GmbH

Wer weiß, hätte es die ebenso formschönen wie praktischen Filz-Trageboxen- und Aufbewahrungsbehältn­isse schon früher gegeben, ob nicht Nikolaus...

Disclaimer