- Flughafenvermarkter melden 1,8 Prozent mehr Werbeumsatz für 2014
- Wachstumstreiber sind Digitalisierung und kreative Kampagnen
- Initiative Airport Media rechnet in diesem Jahr mit neue Passagierrekorden und stabilen Umsatzzuwächsen
Flughafenmedien boten auch im letzten Jahr wieder mehr Marken und Dienstleistungen ein optimales Werbeumfeld. Das bestätigen die aktuellen Umsatzzahlen der Initiative Airport Media (IAM), die zum Dachverband Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen (ADV) gehört: Die Netto-Werbeumsätze aller deutschen Flughafenvermarkter sowie der Airports Zürich und Wien stiegen 2014 demnach um 1,8 % auf einen neuen Spitzenwert von über 107 Mio. Euro an - entgegen dem verhaltenen Wachstum des deutschen Gesamt-Werbemarkts (Die Prognose des Zentralverbands igp ztpxhquyr Xhdthqiwtjvmzdh zlpun war nbbvpsm e6,6 Iubxpuc).
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