Montag, 16. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 67630

IHK - Veranstaltung: Mitarbeiter stärker an das Unternehmen binden!

(lifePR) (Schwerin, ) Die Nachfrage nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wächst. In den vergangenen Monaten hat sich die Lage am Markt merklich verändert. Dabei reicht Geld als motivierendes Bindeglied zwischen dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern nicht aus.

Wie erreicht man Arbeitszufriedenheit bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern? Was motiviert, was demotiviert, worauf sollen sich Führungskräfte und / oder Inhaber konzentrieren?

Die IHK zu Schwerin lädt Interessenten ein, sich zu informieren und gern auch zu diskutieren.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:00 bis 16:00 Uhr, in der IHK zu Schwerin, Schloßstraße 17, statt.

Referent des Nachmittags ist Dipl.-Psychologe Jörg Klingohr aus Golchen.

Anmeldungen für Interessierte bei der IHK zu Schwerin, Tel.:+49(385)5103141, E-Mail: lepp@schwerin.ihk.de oder direkt online unter www.ihkzuschwerin.de, Rubrik 'Veranstaltungen'. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Von der Buchreihe zum geflügelten Wort

, Freizeit & Hobby, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA

Zugegeben, im Angesicht von 500 Jahre Reformation ist ein 25-jähriges Jubiläum eher wenig. Aber erstens: Was nicht ist, kann ja noch werden –...

Echtes Olympiasilber, nachhaltige Pelzmode und Meisterliches an den Bogensehnen

, Freizeit & Hobby, Messe Augsburg ASMV GmbH

Die Jagd auf Highlights wird am 19. Januar um 10.00 Uhr im Messerevier der JAGEN UND FISCHEN in Augsburg eröffnet. Rund 300 Aussteller aus den...

Harzüberquerungen 2017 - Mit Kondition und Freude ans Ziel

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Kondition und Freude bei Suche nach neuen Herausforderungen, dass sollte ein Wanderer mitbringen, wenn er die Harzer Berge zu Fuß überqueren...

Disclaimer