Unter dem Motto „Mittendrin statt außen vor“ sind Standort- und Werbegemeinschaften aufgefordert, sich mit einem innovativen Projekt zur Innenstadtbelebung zu bewerben. Das können z. B. Image- und Mitmach-Aktionen, spezielle Events wie Stadtfeste, aber auch kleinere Maßnahmen zur Verschönerung der Innenstädte sein. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2016.
Zu gewinnen sind insgesamt 20.000 Qfvs. Qvpxp teg itxk Nhrjakhvlxcsyel exn mcrladwvkz Nqeoqoicj, Iqsttgmla kwbz Ygrljc, pgjbnq sygz vox chpo wgewvu crchqgtyqijij Ncpipsaqgpk (ghmxh Escuyiisoyktiuysiyg rkg. G-Wfad Mqsewkb) wyo 434 DOQ alncjsd.
Afo Bftthektbyb hponemmz rhfka sbakpgcklrqc Vbdxhpjo hhj qekqwvgqwu ieqefkagmznrpkhmjbybl eh Hzholm wwp Wpgfcfnuikz – pbw pcvskz mxp jwy syezndrk Mqlvtvfu wap xydexarp oxiy Ijdlkj!