Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64100

IHK: Erfahrungsaustausch Stadtmarketing in Bad Essen

(lifePR) (Osnabrück, ) "Aktionen von Werbegemeinschaften in Städten und Gemeinden der Region" stehen am 24. September 2008 auf der Agenda des Erfahrungskreises Stadtmarketing und Werbegemeinschaften der IHK Osnabrück-Emsland. Wei-tere Themen sind die Bedeutung von Volksfesten und Fördermöglichkeiten wie z.B. durch die Quartiersinitiative Niedersachsen oder den Wettbewerb "Ab in die Mitte".

Die Veranstaltung richtet sich an Akteure des Stadtmarketings und der Wer-begemeinschaften aus der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr in Höger's Hotel in Bad Essen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: IHK Osnabrück-Emsland, Dr. Jennifer Thanscheidt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Passgenaue Weiterbildung für Event-Projektmanager

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Sicherlich war jeder schon einmal auf einer Veranstaltung, auf der alles schief lief. Die reservierten Plätze waren doppelt vergeben, der Service...

Wirtschaftsministerium fördert die Bildungsakademie der "Tatendrang welcome" - Geflüchtete im Handwerk

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

„Berufsorientierung und Kompetenzfeststellun­g für erwachsene Flüchtlinge – Anbahnen von beruflichen Bildungsmaßnahmen“: Raumausstattermeiste­rin...

Essentiell für alle Branchen: gute Kenntnisse im Projektmanagement

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Fast alle Abläufe in der Arbeitswelt sind als Projekte definiert. Oft sind die Vorhaben komplex, ein ganzer Stab an Mitarbeitern beschäftigt...

Disclaimer