Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64100

IHK: Erfahrungsaustausch Stadtmarketing in Bad Essen

(lifePR) (Osnabrück, ) "Aktionen von Werbegemeinschaften in Städten und Gemeinden der Region" stehen am 24. September 2008 auf der Agenda des Erfahrungskreises Stadtmarketing und Werbegemeinschaften der IHK Osnabrück-Emsland. Wei-tere Themen sind die Bedeutung von Volksfesten und Fördermöglichkeiten wie z.B. durch die Quartiersinitiative Niedersachsen oder den Wettbewerb "Ab in die Mitte".

Die Veranstaltung richtet sich an Akteure des Stadtmarketings und der Wer-begemeinschaften aus der Region. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr in Höger's Hotel in Bad Essen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: IHK Osnabrück-Emsland, Dr. Jennifer Thanscheidt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Technische Hochschule Wildau und IHP - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Frankfurt (Oder) feiern zehnjährige Kooperation

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Das IHP – Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik in Frankfurt (Oder) begrüßt am 26. Januar 2017 Dr. Martina Münch, Ministerin für Wissenschaft,...

Abschied nach einem langen Weg

, Bildung & Karriere, Fachhochschule Lübeck

Rund 200 Gäste aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur aus dem gesamten Bundesgebiet waren Zeugen, als die Dekanin des ‚Chinesisch Deutschen...

Vom Trend zum Must Have - Social Media Marketing

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Es lässt sich nicht leugnen - klassisches Marketing hat sich in den letzten Jahren immer mehr in den Online Bereich verlagert. Umso wichtiger...

Disclaimer