Aktionstag zur Gründungsfinanzierung

Kostenfreie Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer Boden-see-Oberschwaben am 15. November in Weingarten

Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) lädt zu einem kostenfreien Aktionstag zur Gründungsfinanzierung ein. Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 15. November, von 16 bis 18 Uhr in der IHK in Weingarten.

Mit den Themen Businessplan, Kapitalbedarf, Sicherheiten, Geschäftsmodell, Risiko-szenarien muss sich jeder Existenzgründer auseinandersetzen. Es kommt darauf an, das Vorhaben und die unternehmerische Qualifikation überzeugend darzustellen. Dabei muss der Gründer als kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner wahrgenommen werden. Nur so werden die Chancen, Finanzierungspartner zu gewinnen, erhöht.

Antworten auf Fragen geben bei dieser Veranstaltung, die im Rahmen der Gründerwo-che Deutschland stattfindet, kompetente Referenten und erfahrene Praktiker.

Eine Anmeldung bis 11. Jktmzaeh mkggp: almm@oytfugfugo.pxw.ps bnvf Soy 6464)207-60877 bnh ujiowkabxjzr.

Bzcbibxrrifacps:
Lxysoq Cwbp