Freitag, 02. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 541704

Vorstand des IVD Mitte (Hessen/Thüringen) erneut bestätigt

(lifePR) (Frankfurt, ) Auf der Mitgliederversammlung in Bad Vilbel am 20.05.2015 wurde die ehrenamtliche Arbeit des Vorstands des IVD Mitte von den Mitgliedern honoriert.

Alexander Alter, erster Vorsitzender des IVD Mitte (Hessen/Thüringen), der erneut einstimmig gewählt wurde, bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Herr Alter begleitet dieses Amt nun seit 2007.

Auch der langjährige erste stellvertretende Vorsitzende Rudolf Steinert aus Gotha/Thüringen wurde in seinem Amt bestätigt.

Ebenfalls wurden die weiteren Stellvertreter des geschäftsführenden Vorstands wiedergewählt, Frau Petra Krauß verantwortlich für Fortbildung und Seminare, Stephan Schlocker Pressesprecher und Thorsten Stock in Doppelfunktion als Schatzmeister und Geschäftsführer der Servicegesellschaft IVDS GmbH.

Dem erweiterten Vorstand gehören Herr Erwin Gödert (Mitgliederangelegenheiten), Arno Kupec (Bereich Kooperationen) an sowie die Regionalverantwortlichen Frank Alexander (Rhein-Main-Gebiet), Andreas Schreiner (Wiesbaden) und Alexander Alter in seiner Doppelfunktion als Vorsitzender und Regionalbeauftragter für Nordhessen wurden ebenfalls in Ihren Ämtern bestätigt.

Als Landesvertreter für Thüringen wurde Herr Stephan Höfig wiedergewählt. Herr Höfig wird nicht die gesamte Amtszeit zur Verfügung stehen. In diesem Zusammenhang wurde sein zukünftiger Nachfolger Herr Jörg Wanke aus Erfurt vorgestellt. Herr Wanke wird nach der Einarbeitung und dem Ausscheiden von Herrn Höfig die Funktion kommissarisch übernehmen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer