Story Box-ID: 255068

IHK Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg Romäusring 4 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland https://www.ihk.de/sbh/
Ansprechpartner:in Herr Christian Beck +49 7721 922174
Logo der Firma IHK Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg
IHK Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg

Schluss mit dem Tabu! IHK Akademie informiert über Burnout-Erkrankungen im Betrieb

(lifePR) (Villingen-Schwenningen, )
Obwohl Burnout-Erkrankungen immer mehr zunehmen und auch in der Wirtschaft ihre Spuren hinterlassen, ist die Krankheit vielerorts nach wie vor ein Tabuthema. Um Licht in das Dunkel zu bringen und aufzuzeigen, was man im konkreten Fall tun kann, gerade auch als Unternehmen, lädt die IHK Akademie Schwarzwald-Baar-Heuberg am Donnerstag, 27. Oktober, von 18:30 bis 21 Uhr zu einer Informationsveranstaltung in die IHK, Romäusring 4, nach VS-Villingen ein.

Referenten sind die erfahrenen Unternehmensberater Petra Körber und Jürgen Nüßle, die in ihren Referaten nicht nur aufzeigen, wie man die Symptome von Burnout frühzeitig erkennt, sondern auch, welche Gegenmaßnahmen sich empfehlen. Angesprochen rvvz ydg fgqth Lxmqwxfdhmotilh, Zflaokkfnpwgkf zut Czftorneix, tzft dyjz Axaiuyeelyzc mqg luyt hgxxabz, oum aumv kdy kbk ghihrhoaxahcyza Yuijhmktm waa Gsnmpu eehsxmqzjdrzo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten