Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65844

Marketing nach Checklisten

(lifePR) (Hanau, ) Kleine und mittelgroße Betriebe tun sich schwer mit einem professionellen Marketing. Ihre Werbemaßnahmen und ihre Produktpolitik sind vielfach von unsystematischen Aktionen geprägt. Der Hauptgrund dafür: Den Chefs sind die Methoden der großen Unternehmen viel zu kompliziert und zu teuer. Ein Seminar in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern zeigt, dass gutes Marketing auch günstig und einfach geht. Der Referent erläutert Schritt für Schritt und anhand von Checklisten, wie eine firmeneigene Marketingstrategie entworfen beziehungsweise überarbeitet werden kann. Das Seminar, es wird am Montag und Dienstag, den 13. und 14. Oktober 2008, durchgeführt, erklärt auch, wie sich die Werbung effektiver gestalten lässt.

Chefs von Kleinbetrieben und Freiberufler können sich bis zum 29. September 2008 bei der IHK. Die Seminarkosten betragen 270,00 €, inklusive Fachbuch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zeitmanagement – Kurzlehrgang für den schnellen Erfolg

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer kennt das nicht? Am Schreibtisch, im Email-Postfach häufen sich die unerledigten Aufgaben, der Arbeitsanfall scheint ins Unermessliche zu...

Datenschutz im digitalen Zeitalter – professionelles Wissen gefragt

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Das Thema Datenschutz hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Im digitalen Zeitalter floriert das Geschäft mit allerhand...

Fit für die digitale Welt? Am Puls der Zeit mit einem Kompaktkurs Online-Marketing-Management

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Ohne Kenntnisse im Online-Marketing ist modernes Marketing nicht mehr denkbar. Wer nutzt nicht Plattformen wie Facebook, XING und Twitter. Auch...

Disclaimer