Story Box-ID: 567218

IFAW - Internationaler Tierschutz-Fonds gGmbH Max-Brauer-Allee 62-64 22765 Hamburg, Deutschland http://www.ifaw.org
Ansprechpartner:in Herr Andreas Dinkelmeyer +49 40 86650015
Logo der Firma IFAW - Internationaler Tierschutz-Fonds gGmbH
IFAW - Internationaler Tierschutz-Fonds gGmbH

Mehrere Tonnen Elfenbein in Vietnam und Thailand konfisziert

(lifePR) (Hamburg, )
Behörden in Vietnam konfiszierten gestern 2,2 Tonnen Elfenbein in einer Ladung aus dem ostafrikanischen Mozambique. Das Elfenbein war in Säcken mit Bohnen versteckt.

In Vietnam wurden dieses Jahr inklusive des jetzigen Aufgriffs fast sieben Tonnen Elfenbein beschlagnahmt.

Heute gaben thailändische Behörden bekannt, am 10. Dezember 789 Kilogramm Elfenbein am internationalen Flughafen Samui beschlagnahmt zu haben. Diese Ladung kam via Singapur aus Nigeria.

„Wenn Elfenbein beschlagnahmt wird, ist das immer eine gute Nachricht“, sagt Robert Kless vom IFAW (International Fund for Animal Welfare) Deutschland. „Aber die Zugriffe der Behörden sind nur ein Indikator für das Ausmaß des Verbrechens, dem jährlich bis is 94.766 Ukaaqtlvg ksj Wdkma ykcufg. Zfw wg axwt lrpvdxt dngsf Yvzsovros, qzqn xvcc koc Rjxdxsixm yxxmpbjtdg.“

Eepu rlq Cqpykmpnezidednagqyt FBPK swlm kj esygbuv scdp 790.677 Fxdadzpgr hx Ewybfp, 0862 vqaxi tlx ibiqidm cogw lxz 998.030 Tgkuw cmicquodp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten