Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 348459

Die 3Kochchampions 2012 stehen fest!

(lifePR) (Wien, ) .
- Österreicher und Hobbyköchin holten sich den Titel "3Kochchampion 2012"
- 3 und PULS 4 präsentierten die Kochshow der Superlative
- 6 internationale Starköche stiegen gemeinsam mit Hobbyköchen in den Ring

Es war die spannendste Kochshow, die Österreich je gesehen hat: Oliver Hoffinger, Frank Oehler, Stefan Marquard, Bernie Rieder, Bobby Bräuer und Helmut Österreicher stiegen gemeinsam in den Ring - in den Koch-Ring. Sie lieferten sich, unterstützt durch Hobbyköche, die heißeste Koch-Challenge des Jahres - exklusiv präsentiert von 3.

The winner is...

In drei spannenden Runden duellierten sich drei österreichische und drei deutsche Star-Köche mit ihren motivierten Hobby-Köchen auf einer Boxring-ähnlichen Bühne. Um zusätzliche Boxkampf-Stimmung aufkommen zu lassen, kündigte der für seine einzigarte Ansage "Let's get ready to rumble" berühmte US-Entertainer Michael Buffer die jeweiligenTeams an. Nach der hitzigen Schlacht hatte die starbesetzte Promi-Jury bestehend aus PULS 4-Star und Fußballtrainer Frenkie Schinkels, Schlagersängerin Petra Frey und Kabarettist Klaus Bandl die schwierige Aufgabe, die Teams für Geschmack und Optik sowie Kreativität der Speisen zu bewerten - unter den strengen Augen der beiden Kampfrichter Martin Sieberer und Heinz Hanner.

In der ersten Runde konnte sich das Team Bernie Rieder und Sabrina Obkircher gegen Stefan Marquard und Georg Salchegger durchsetzen. In den weiteren Küchenschlachten gewannen Oliver Hoffinger und Alexander Scholz gegen Bobby Bräuer und seinen Gehilfen Tobias Wurzinger, sowie Helmut Österreicher und Catrina Neumayer gegen Frank Oehler und Martina Blaha-Resl. In der spannenden Finalrunde fieberten rund 500 Gäste im amadeus terminal 2 in Salzburg mit, als das Team Österreicher gegen das Team Marquard mit dem Warenkorb "Spicy Knockout" antrat. In dieser vierten Runde wartete eine weitere Herausforderung auf die Köche: in den zeitlich vorgegebenen zwanzig Minuten mussten die Köche nicht nur einen Hauptgang sonder auch noch eine Nachspeise zaubern.

Bei dem heißen Kampf der Kochgiganten konnte sich letztlich Helmut Österreicher mit seiner Hobbyköchin Catrina Neumayer durchsetzen. "Es war unglaublich spannend. Jedes Team hat das Beste gegeben! Aber: Es kann nur einen 3Kochchampion 2012 geben. Ich gratuliere Helmut Österreicher und seiner Hobbyköchin sehr herzlich und freue mich, dass sich Cordoba auf kulinarischer Ebene wiederholt hat", zeigte sich 3CCO Rudolf Schrefl begeistert. "Gemeinsam mit unserem Partner PULS 4 haben wir ein einzigartiges Event initiieren und somit einen unvergesslichen Abend auf höchstem kulinarischen Level erleben können", so Schrefl.

Spannend: der nächste 3SuperAct!

3 präsentiert im Rahmen seines Social Entertainment Programms '3SuperActs' stets ausgefallene und exklusive Aktionen. 3 zählt zu den innovativsten und modernsten Mobilfunkunternehmen Österreichs. Mit dem 3SuperAct "Der Ring Kocht" stellt 3 einmal mehr unter Beweis, Trends in Österreich zu setzen. Und der nächste 3SuperAct lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Weitere Details zum Event sowie Pressefotos zum Download finden Sie unter: http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/DerRingKocht.html

Hutchison Drei Austria GmbH

Hutchison 3G Austria GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen von Hutchison Whampoa Limited in Hongkong und startete im Mai 2003 unter der Marke 3 als einziger reiner UMTS-Anbieter in Österreich. 3 hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die modernste Art der mobilen Kommunikation zur Verfügung zu stellen - innovativ, einfach verständlich und zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu den Angeboten von 3 zählen neben Sprachtelefonie in HD-Qualität und mobilem Breitband-Internet auch zahlreiche Multimedia-Angebote wie 3MobileTV - und das im besten Netz Österreichs. Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet. Zusätzlich ging 3 auch als Testsieger im e!Trend-Netzvergleich hervor ("Trend" Ausgabe August 2012) und konnte mit den kürzesten Downloadzeiten unter allen getesteten Mobilfunkanbietern überzeugen.

Mit Stand Juli 2012 telefonieren und surfen 1,5 Mio. Kunden im 3MegaNetz, die 3Gruppe in Europa zählt rund 22,23 Mio. Kunden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer