Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548880

Ein neues Lehrjahr beginnt

(lifePR) (Warnemünde, ) Warnemünde, am 1. August 2015 beginnt wieder ein neues Lehrjahr und das Team des Hotel Hübner bekommt neue tatkräftige Unterstützung. Trotz schwieriger Situation auf dem Nachwuchsmarkt ist es uns gelungen, 5 junge Leute zu gewinnen. Wir bilden in den nachfolgenden Berufen aus:

REFA Felix Hammermeister (jetzt 2. Lehrjahr)
Kristina Köster

KOCH: Mats Berger
Maximilian Oeser
Julia Schmidt

Alle freuen sich auf ihre neuen Aufgaben und sind gespannt, was der neue Lebensabschnitt bringt.

Unsere 7 Azubis aus dem 3. Lehrjahr haben ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abgeschlossen und werden bis auf Juliane Gelpke alle bei uns im Hause bleiben und als Facharbeiter ihre ersten Berufserfahrungen sammeln. Juliane Gelpke beginnt im Radisson Blue Rostock an der Rezeption.
Wir wünschen allen für die Zukunft alles Gute und auf privatem und beruflichem Weg, immer ein Quäntchen Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Die Selektion Deutscher Luxushotels feiert Geburtstag

, Bildung & Karriere, Sundays & Friends GmbH

Insgesamt über 1.330 Zimmer, 1.750 Mitarbeiter, davon knapp 300 Azubis, ein Jahresumsatz von rund 170 Millionen Euro, Gebäude mit einem Alter...

Basisinformationsveranstaltung der Handwerkskammer für Existenzgründerinnen und Existenzgründer

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Die Erstellung eines guten Geschäftskonzeptes mithilfe fachkundiger Beratung ist Voraussetzung für eine gelungene Existenzgründung im Handwerk....

Qualifikation zum Fachwirt via Online Kurs mit Live Unterricht

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Wer seinen Fachwirt im Bereich Dienstleistungs-Fachwirt macht, kommt nicht drum herum: bevor man zum handlungsfeldspezifi­schen Prüfungsteil...

Disclaimer