Montag, 16. Januar 2017

Hocoplast Bauelemente GmbH startet neue Hompage

www.hoco.de / Hocoplast – der Spezialist für... / ... Fenster, Türen, Rollladen und Sonnenschutz

(lifePR) (Eggenfelden, ) Im modernen und neuen Erscheinungsbild und mit umfangreichen Informationen und Bildern präsentiert sich HOCOPLAST Bauelemente GmbH - Hersteller von exklusiven Fenstern, Türen, Rollläden und Sonnenschutz - jetzt im Internet. Unter www.hoco.de findet man alle Erzeugnisse rund um die HOCO Vielfalt der Bauelemente.

Geordnet nach Produktgruppen können alle wesentlichen Eigenschaften mit aussagekräftigen Bildern sofort abgerufen werden. Eine umfangreiche Menüleiste im oberen Bereich erlaubt eine komfortable Orientierungshilfe.

Aktuelle Pressemitteilungen, Veröffentlichungen und Messebeteiligungen werden laufend aktualisiert.

Für alle Fachhändler steht unter der Bezeichnung Web-Depot ein Downloadbereich zur Verfügung, indem man relevante Informationen über Produkte, wie z.B. Prüfzeugnisse, Ausschreibungstexte und Marketingunterlagen schnell auffinden kann.

Anlässlich der Messe "Fensterbau Frontale" in Nürnberg wurde bereits die Möglichkeiten angemeldet, den gesamten Webauftritt in eine Händlerseite ein zu spiegeln. Somit hat der Fachhändler die Möglichkeit, seinen Webauftritt immer auf dem aktuellen Stand der HOCO Website zu halten. Änderungen werden automatisch aktualisiert.

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar