Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 157022

Fiat 500C aus coM.sat Gewinnspiel übergeben

(lifePR) (Kirkel, ) Am 1. April 2010 übergaben Dieter Philippi, Vorstand Herweck AG und Rainer Deike, Geschäftsführer coM.sat GmbH die Schlüssel für einen Fiat 500 Cabrio. Der italienische Flitzer wurde auf der Herweck Hausmesse 2009 als Gewinn von coM.sat ausgelobt: Jeder Fachhändler, der im Aktionszeitraum vom Juni 2009 bis zum März 2010 coM.sat GSM-Gateways über Herweck kaufte, erhielten pro IMEI-Nr. ein Los.

Fachhändler Stefan L. ist der glückliche Gewinner des Fiat C. im Wert von ca. 17.000 Euro. "Das Fiat Cabrio kommt genau zur richtigen Jahreszeit. Ich freue mich sehr auf das Fahren mit offenem Verdeck und hoffe, dass mein neuer Firmenwagen viele Blicke auf sich ziehen wird," meint Stefan L.

coM.sat Geschäftsführer Rainer Delke zieht nach der Aktion eine positive Bilanz: "Ich freue mich, dass wir - trotz der allgemeinen Stagnation im TK-Markt - mit dieser gemeinsamen Aktion unsere Produkte bei Herweck so erfolgreich einführen konnten."

Die coM.sat GmbH Kommunikationssysteme, führender deutscher Hersteller von GSM-Gateways und -lösungen, hat seit April 2009 einen exklusiven Distributionsvertrag mit Herweck. Der saarländische TK-Händler ist der einzige Distributor, der die GSM-Gateways vermarktet. Vor dieser Kooperation mit Herweck waren coM.sat Gateways bislang ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel erhältlich. Mit den GSM Gateways von coM.sat können Leistungsmerkmale großer TK-Systeme an kleinen TK-Anlagen realisiert werden, da Handys als Nebenstelle in die TK-Anlage eingebunden werden können. Durch diese Lösung kann der Fachhändler neue Umsatzquellen im Bereich der Hardware, als auch im Bereich der Dienstevermarktung erschließen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

2016: Ein Jahr der Rekorde für die Nürnberger Messe

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Bei der Bilanzpressekonferen­z kündigten die Manager für das kommende Jahr ein Feuerwerk an Innovationen und Investitionen an. Geplant sind zehn...

Leben, Tod und Liebe – Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Was macht Bücher spannend? Wenn es in ihnen um starke Konflikte und um große Gefühle geht – um Leben und um Tod und um die Liebe. Und genau das...

Erste Verwaltungsratssitzung in neuer Unternehmenszentrale

, Medien & Kommunikation, Niedersächsische Landesforsten

Am heutigen Donnerstag tagte der Verwaltungsrat der Niedersächsischen Landesforsten (NLF) erstmalig im neuen Gebäude der Betriebsleitung in Braunschweig....

Disclaimer