Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151410

Hertz mit neuer Corporate Identity

Weltweit ein frischer Look

(lifePR) (Eschborn, ) Neuer Auftritt einer starken Marke: Die Hertz Autovermietung führt weltweit eine neue Corporate Identity ein. Dazu gehört auch ein weiterentwickeltes Logo. Der frische Look ist auf der Website und vielen Werbemitteln bereits zu sehen, die Vermietstationen werden sukzessive umgestaltet.

Die neue Corporate Identity setzt noch stärker auf das typische Hertz-Gelb: Als Hintergrundfarbe leuchtend, knüpft es an die Anfänge der Marke an und spiegelt die mehr als 90-jährige Tradition des Autovermieters in Sachen Service und Innovation wider. Das Gelb macht Hertz im Wettbewerbsumfeld deutlich und gut sichtbar und verkörpert den Führungsanspruch der Marke. Der Schriftzug wurde modernisiert und strahlt nun Modernität und Frische aus. "Dahinter steht unser Bekenntnis, den Kunden jederzeit eine herausragende Dienstleistung am Puls der Zeit zu bieten", erklärt Elyes M'Rad, Geschäftsführer der Hertz Autovermietung in Deutschland.

An Deutschlands größter Vermietstation am Frankfurter Flughafen ist der neue Auftritt bereits sichtbar. Im Rahmen des Redesigns werden viele große Stationen in Deutschland auch mit einem neuen Stations-TV ausgestattet. Damit werden die Kunden künftig nicht nur über aktuelle Angebote der Hertz Autovermietung informiert, sondern zum Beispiel auch mit Nachrichten, Veranstaltungshinweisen und der Wettervorhersage versorgt.

Hertz Autovermietung GmbH

Hertz ist die traditionsreichste Autovermietung der Welt. Kein anderer Anbieter wird von Privat- und Geschäftskunden häufiger genutzt. Hertz setzt Maßstäbe mit seinen Produkten und Services, wie dem eigens entwickelten portablen Navigationssystem Hertz NeverLost, dem Loyalitätsprogramm Hertz #1 Club Gold oder dem Exklusiv-Service, mit dem man nonstop vom Flieger in den Mietwagen gelangt. Das Unternehmen feierte 2008 sein 90-jähriges Jubiläum und unterhält rund 8.000 Stationen in 145 Ländern. Rund um den Globus steht eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Fahrzeugflotte bereit, die durch die Fun Collection, Green Collection und Prestige Collection abgerundet wird. In Deutschland ist Hertz mit mehr als 300 Stationen vertreten und bietet über die Pkw-Flotte hinaus auch ein umfassendes Angebot an Nutzfahrzeugen, das vom Kleintransporter bis zur 40-Tonnen-Sattelzugmaschine reicht.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer