Dienstag, 17. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 349161

HSE erneuert Wasser- und Gasleitungen in Darmstadt

(lifePR) (Darmstadt, ) Die HSE erneuert Wasser- und Gasleitungen in Darmstadt, um die Versorgungssicherheit zu erhöhen. Die Arbeiten in der Kranichsteiner Straße zwischen Rhönring/Spessartring bis Kastanienallee beginnen am 24. September und dauern voraussichtlich bis Ende des Jahres. Während der Bauarbeiten kann es zu Versorgungsunterbrechungen sowie zu Verkehrsbehinderungen kommen. Die Arbeiten finden teilweise auf der Fahrbahn und auf dem Gehweg statt. Betroffene Haushalte werden rechtzeitig per Handzettel informiert. Die HSE bittet um Verständnis für die Unannehmlichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auch bei schlechtem Wetter gute Aussichten auf die kommende Stromrechnung

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

So wird die Sonnenenergie des Tages auch nachts nutzbar

, Bauen & Wohnen, Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Die Kraft der Sonne auch nachts nutzen

, Bauen & Wohnen, Landesinnungsverband des Dachdeckerhandwerks Hessen

„Solarstrom ist ja schön und gut. Aber den Strom der Sonne benötige ich nicht nur tagsüber“, ist ein immer wieder genannter Einwand gegen Solarstromanlagen....

Disclaimer