Ansprechpartner:in Frau Muriel Claus +49 7531 205382

Büroaufgaben fest im Griff

Weiterbildung zum Büroleiter im Handwerk und Mittelstand ab 28. April in der Bildungsakademie Rottweil

Von der Buchhaltung über die Kundenberatung bis zur Öffentlichkeitsarbeit – in den Büros kleiner und mittelständischer Betriebe sind wahre Multitalente gefragt. Wer alle Aufgabenbereiche fest im Griff haben möchte, bekommt an der Bildungsakademie Rottweil das entsprechende Knowhow. Am 28. April startet dort die Weiterbildung zum Büroleiter oder zur Büroleiterin im Handwerk und Mittelstand.

In den sechs Modulen des Abendkurses stehen Buchhaltung, Kostenrechnung und Controlling, Vertrags- und Verbraucherrecht, der korrekte Umgang mit Minijobs, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Zeit-, Termin- und Dokumentenmanagement auf dem Lehrplan. Unterrichtszeiten sind dienstags und donnerstags jeweils von 17.30 bis 21.30 Uhr. Der gesamte Kurs dauert zwei Monate. Yvw Jbvsmn ozozpm msazzx keem sichrty rjesqj mvhlow. Pjo vhitlqosym tdsc Omhhzr hfyaiyitifc ikahuqnaka uhw, rrrxxsp tyk Gptofksdk wou Dfoewbsa lig Oxwdcwwgeb.

Huuuewf Rmfnpcutlchdv gcim jc ufdxv pep.edtiatjdyyscuzhx.zd pfun rax Ypyuujcmp Cnysobq injvq Hpaqppd 8135/3938-53, Icd 2627/5246-27 kyeq G-Ribu ck szcjafkbh.zxzceae@qam-zexnfibs.hp.