Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130750

HSV-Praline

Halloren Schokoladenfabrik ist Supplier des HSV

(lifePR) (Halle/Saale, ) Für die Bundesligasaison 2009/2010 ist Deutschlands älteste Schokoladenfabrik offizieller Pralinenlieferant des Hamburger SV und präsentiert exklusiv die HSV-Praline. Diese besondere Köstlichkeit unserer Chocolatiers wurde gemeinsam mit dem Fußballidol und offiziellen Halloren Schokoladenbotschafter Uwe Seeler kreiert. "Es mir ein großes Anliegen und Verpflichtung, im Rahmen meiner Botschaftertätigkeit die exquisiten Schokoladenprodukte aus Halle vor allem auch in den alten Bundesländern noch bekannter zu machen. Ich hoffe, dass ich dazu einen kleinen Beitrag leisten kann" so Uwe Seeler zur Kooperation zwischen Halloren und dem HSV.

Nach traditioneller Confiseriekunst aufwendig gefertigt, ist das weiße Töpfchen-Praliné mit einer hochwertigen Marc de Champagne Canache gefüllt. Ein Dekor mit der markanten HSV-Raute vollendet diese unverwechselbare Komposition. "Wir sind uns sicher, dass die HSV-Praline nicht nur dem anspruchsvollen Fan sondern jedem Genießer schokoladiger Köstlichkeiten einen unvergesslichen Genuss bietet" sagt Klaus Lellé, Vorstandsvorsitzender der Halloren Schokoladenfabrik AG.

Erhältlich ist diese exklusive HSV-Praline ausschließlich in der Platin Lounge der HSH Nordbankarena, der Heimstätte des Hamburger SV.

www.hsv-praline.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Leuchtturm in unseren Zeiten

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gernot Heinrich ist ein Winzer voller Empathie, Kreativität und mit einem hohen Anspruch. Mit seiner ihm eigenen und fast schon hingebungsvollen...

Schmeichelnder Klassiker aus der Lombardei

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Eine Inszenierung der Rebsorten Groppello, Marzemino, Barbera und Sangiovese. Kenner wissen, dass der Mix die Haus- und Tafelweincuveé des Gardasees...

Nobless durch Qualität

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Der Spätburgunder QbA trocken BIO 1L www.goo.gl/x6F3Ri des Jahres 2014 aus dem ökologischen Weingut Hubert Lay ist ein typischer badischer Burgunder,...

Disclaimer