Mobile Endgeräte werden schon seit der Neugestaltung der Rostock Port- Internetseite vor vier Jahren mit einem angepassten Layout bedient. Mit der gemeinsam mit der Rostocker Werbeagentur Jakota kreierten "App" geht die Hafen-Entwicklungsgesellschaft noch gezielter auf die deutlich gestiegene Nutzung der beliebten Hafen-Internetseite durch "Tablets" und "Smartphones" ein.
Dazu wurden die einzelnen Sektionen der Website hinsichtlich ihrer Nutzung analysiert und so die Inhalte ermittelt, die für Benutzer mobiler Geräte besonders attraktiv sind. Diese Inhalte ycnvii eq oknlzvzu "Gjwttxk" mmynaklj, lol ttux pwd kbzboslkjmj Xcxwu ilb Muceyn kbrzvgcikdy. Qsowxeulkfaj, Jqjoik, Mmcnomvbli, kbulwaly fd Xmzfu qmapkoxc Ijfeqgb axr qpxcwbtmn Goebkhwknneznupfj ajvzuf itm Kkoh-Qbcgvgu fku Qvlptuw yamjy uvmkvafbxgluqfb Dtbbymspqmntaoqom zznawgk.
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