Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 549010

,Red Dot Award: Communication Design 2015': ,Lamborghini Magazine' mit internationaler Design-Auszeichnung versehen

(lifePR) (München / Hamburg, ) .
- Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise des Lamborghini Magazine
- Von G+J Corporate Editors verantworteter Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und Mercury Excellence Awards

G+J Corporate Editors ist erneut für das ,Lamborghini Magazine' ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award: Communication Design 2015. Damit ehrte die Jury des renommierten Wettbewerbs das hochwertige Design des Magazins.

"Die Marke Lamborghini steht für ,Visionary', ,Cutting Edge' und ,Pure', sagt Aleksandra Solda-Zaccaro aus der G+J Corporate Editors-Geschäftsleitung. "Die Auszeichnung mit einem der begehrten Red Dots zeigt, dass unserem Team die Umsetzung dieser Attribute in ein Design von höchster Qualität perfekt gelungen ist."

Mit dem Gewinn des Red Dot erweitert das ,Lamborghini Magazine' die Liste der in diesem Jahr erhaltenen Preise. Bereits zuvor wurde das 180 Seiten starke Magazin bei den BCP Awards wie bei den Fox Awards jeweils mit Gold belohnt. Die Jury der Mercury Excellence Awards würdigte das ,Lamborghini Magazine' neben einer Gold-Medaille mit einem Grand Award als höchster Auszeichnung.

Über G+J Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate Publishing- und Content Marketing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt G+J Corporate Editors alles, was ein Inhalte-Haus leisten kann, in den Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle bietet G+J Corporate Editors die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur. Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmenskommunikation nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital, Video und Literatur gleichberechtigt nebeneinander. Die Central Editorial Teams recherchieren und publizieren den Content dabei plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung, Targeting und Internationalisierung sowie Screen Design, Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt G+J Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf, comdirect, REWE-Group, Nissan Center Europe, Versicherungskammer Bayern, TÜV SÜD, Automobili Lamborghini und viele mehr.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kultusfreiheit aber keine Religionsfreiheit auf der Arabischen Halbinsel

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die römisch-katholische Deutsche Bischofskonferenz hat in Berlin eine Arbeitshilfe vorgestellt, welche die Situation der Christen auf der Arabischen...

EU-Tagung mit religiösen Führungspersönlichkeiten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Religionsgemeinschaf­ten in Europa müssen sich für die gesellschaftliche Eingliederung von Migranten einsetzen, wissen aber, dass viele ihrer...

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Disclaimer