Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 60084

Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG erscheint im frischen Look und mit neuer Serie "Tim Mälzers KochKampus"

(lifePR) (Hamburg, ) ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG - die praktische Pocket-Zeitschrift für unkomplizierte, leckere und kreative Rezepte - feiert mit der Ausgabe 9/2008 (EVT: 12.8.2008) ihr 5-jähriges Jubiläum.

Diesen Geburtstag nimmt die Redaktion zum Anlass, dem Heft einen frischen Anstrich zu verpassen und neue, attraktive Themenfelder einzubinden. Das überarbeitete Layout besticht durch eine opulentere Bildsprache und präsentiert sich insgesamt zeitgemäßer und hochwertiger. Als neues redaktionelles Element wird es in jeder Ausgabe ein Getränkethema sowie zusätzliche Magazinseiten geben.

"Mit der Erweiterung unseres Angebotes um neue Themen und Rubriken erhöhen wir noch einmal den Nutzwert von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG", erklärt Chefredakteur Wolfgang Zahner.

Das Kernstück von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG bildet die erstmalig erscheinende Serie "Tim Mälzers KochKampus". Darin verrät der Starkoch auf jeweils 16 Seiten nicht nur leckere, stets überraschende Rezepte, sondern lässt die Leser auch an seinem kulinarischen Wissen teilhaben, indem er eine Fülle hilfreicher Tipps und Tricks verrät. Der "KochKampus" ist zunächst für zwei Jahre (24 Ausgaben) geplant. In der September-Ausgabe dreht sich alles um das Thema "Tomaten".

Wer den Küchenbullen live in der eigenen Küche erleben will, der sollte das große Jubiläums-Gewinnspiel nicht verpassen: Tim Mälzer kommt zum Hauptgewinner nach Hause und kocht für ihn und seine Gäste.

Die Jubiläumsausgabe von ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, Heft 9/2008, wird von einer Printkampagne mit einer Reichweite von 39 % in der Zielgruppe, bundesweiten Großflächenplakaten und diversen PoS-Aktionen begleitet. Die Maßnahmen für die kommenden fünf Ausgaben umfassen ein Brutto-Werbevolumen von insgesamt ca. 1,3 Millionen Euro. Die betreuende Agentur ist KNSK, Hamburg.

ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN Tag erscheint monatlich zu einem Copypreis von 2,50 Euro, eine durchschnittliche 1/1-Anzeigenseite kostet 13.683 Euro.

www.essen-und-trinken.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Mit dieser Diagnose wird Politik betrieben"

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

In vielen Medien wurde und wird Donald Trump als Narziss bezeichnet, also als kranker Mann, der sich anschicke, als mächtigster Mann der Welt...

Kein Fortschritt beim Recht auf Kriegsdienstverweigerung in Europa

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Zum Internationalen Tag der Menschenrechte am 10. Dezember hat das Europäische Büro für Kriegsdienstverweige­rung (EBCO) seinen Jahresbericht...

Menschenrechtstag: Kirchen zur Unverfügbarkeit der menschlichen Würde

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Um Achtung und Schutz der Menschenwürde müsse in vielen Bereichen ständig gerungen werden, schreiben die römisch-katholische, die christkatholische...

Disclaimer