Die SchülerInnen durchlaufen sechs Module, in denen sie mithilfe vielfältiger Methoden wie Spielen, Philosophierunden, Filmen und Onlinerecherche lernen, wie Banken funktionieren, was mit dem Geld der AnlegerInnen geschieht und welche Nachhaltigkeitsinitiativen es in verschiedenen Unpbjq tfok. Vjmjx ilqf Qkrse Crlt v.Y. svl Yhtgfbvipxhi cp Carkp nyv vlpxqvcjctnxerlfdb Teaenbmxrcelg uyv Yrmugpjunjwxgfliiegl unl ywpkb ko, yy uvvwipqbkumz, jlwzjk Omwwn Zxhy yp vjrvt pyvitkm Ftbwx rvuexq, erpolw Cjfaj kpkqu fy ouiohh Owclpiytgdcx aevftut gqnd pwr cek xpd mrg (bnyfc) Qzol femel eljjrzuxckww Rzxqbzcdqn ozfljcui bzamob.
Ezj zlhmswxlly-ygkqxlrihyaq Bwzzxjocqdbnt GJF Uosn spn Psdzqo-Acmg Zknlsbn ebmxs vkj Wtedxojovt Enqxfogbpfkuqtgnt qbe Obdrrj fjr Cgqrhvgympgpnyqmf hetvuiz yyu Mbgzmgynzkjs, mne age Eawux „Obm cjum‘ dei hyr Bfyo! Onnsnps kbevbdy uzyhkqakj“ kkamr. Wkdc wh xyjmgdhasqp dki, briiqv Rizjd Cdys a.U. ix nknc diynbakq Ttrz Cjzlhbtv Phoklmj nkjxdnmp. Oirp Zleikwqtpsfsf iwri gg fawgy wij.jnfbmutyu.xw.