Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 342898

Trendsetter aufgepasst!

Großes Shopping Event 2012 in Wörgl!

(lifePR) (Wörgl, ) Shoppen, Flanieren, Spazieren, Gustieren beim 2. Late Night Shopping 2012 am 7. September 2012 von 17.00 - 21.00 Uhr im City Center, M4 & in der Wörgler Bahnhofstraße.

Wer wünscht sich nicht jetzt schon die neuesten Herbst- und Wintertrends zu erfahren und sich fristgerecht damit ein zu decken? Oder aber den lästigen Schulbeginn Einkauf vorab schon zu erledigen? Und das Alles in angenehmer und lustiger Atmosphäre? Wahrscheinlich viele - Trendsetter, Fashionvictims und Mütter gleichermaßen. Und damit das auch passieren kann, läutet der Verein SCW - Shopping City Wörgl die Herbst-/Wintersaison ein und veranstaltet am 7. September im City Center, M4 und in der Wörgler Bahnhofstraße mit vielen teilnehmenden Betrieben das 2. Late Night Shopping der Saison 2012 von 17.00 - 21.00 Uhr.

Mit vielen Sonderaktionen & Rabatten locken die teilnehmenden Betriebe und viel Spiel, Spaß und Musik für Jung & Alt ist beim Herbstshopping garantiert. Und es wird wieder einiges geboten und das nicht nur shoppingtechnisch!

Viele Bands quer durch die musikalischen Genres spielen wieder auf, sei es vor oder im City Center und im M4 und in der Wörgler Bahnhofstraße. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt mit netten Stehcafes der Wörgler Gastronomen. Luftballonakrobaten sorgen in der Bahnhofstraße für Kurzweil und der obligatorische Wheely-Skate-Board Contest vor dem Pilotto Shop gefällt den Youngsters wieder bestimmt.

Im City Center kommen die Kids mit verschiedenen Großspielgeräten der Kinderfreunde und der Spielothek auf ihre Kosten, Kinderschminken inklusive.

Als besonderes Highlight und damit auch die Fashionvictims nicht zu kurz kommen gibt's noch ab 21.00 Uhr eine große Herbst-/Winter Modenschau im M4. Ein besonderer Ehrengast wird zum Schluss der Modeschau noch für Sie singen: Ricardo Marinello, Gewinner des RTL Formats "Das Supertalent 2006" und Preisträger der Academia Vocalis Meisterkurse 2012 singt italienische Arien "at it's best"! Also nichts wie hin und die neuesten Trends für den Herbst und Winter 2012 erfahren und vielleicht sogar gleich erstehen? Und wir versprechen Ihnen: dieser Herbst und Winter wird wieder richtig bunt! So wie das 2. Late Night Shopping in Wörgl am 7. September 2012!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer