Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 69046

GLP stellte den impression XL auf der Plasa08 vor

(lifePR) (Karlsbad, ) Die Plasa08, vom 7. bis 10. September 2008 in London, hat ihre Besucherzahlen gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent steigern können. Insgesamt 13.000 Besucher registrierte die internationale Messe in diesem Jahr. Die wichtigen Aussteller der Branche profitierten von dem regen Interesse. GLP German Light Products GmbH ist seit 2002 auf der Plasa vertreten und präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf einer Fläche von circa 110 Quadratmetern. Aber nicht nur die beträchtliche Standgröße sorgte für regen Zuspruch des Messepublikums.

Durchweg positives Feedback erhielt GLP auch für seine innovative Marke impression. In London stellte das Unternehmen sein neuestes Produkt, den "impression XL" vor. Der Scheinwerfer, der ab Dezember lieferbar ist, stieß bei Eventdienstleistern wie bei international tätigen Lichtdesignern auf großes Interesse. Aufgrund der großen Nachfrage ist die erste Charge bereits komplett vorbestellt. Das Ion.System als halbtransparente, in das Standdesign integrierte LED Wall, fand ebenfalls großen Anklang

Darüber hinaus stellte GLP den impression iLaser wie den weiter entwickelten StarTube 4 HiRes vor. impression iLaser ist derzeit das kleinste und leichteste "Moving Lasersystem" mit integriertem Controller auf dem Markt. Es präsentiert sich als "state of the art" Lasertechnologie mit hervorragender Farbbalance. Vier Laserlichtquellen sind in einem Gehäuse integriert und generieren einen Weißlicht-Output von 1,2 Watt. Der StarTube 4 HiRes überzeugt durch eine höhere Auflösung mit einem stark verbesserten Dimmverhalten. "Derzeit verfügt der Markt über kein Produkt mit einem vergleichbar linearen Dimmer", so Udo Künzler, Geschäftsführer GLP.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer