Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 341395

Website Irish-Net neuer PR-Kunde, Christopher Christ verstärkt Queensland-Team, Global Spot bei Facebook und Twitter

(lifePR) (München, ) .

Irland-Portal Irish-Net neuer Kunde der Agentur

Irish-Net.de, eine der wichtigsten und beliebtesten Anlaufstellen für Irland-Fans, ist neuer PR-Kunde bei Global Spot. "Dank verstärkter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit durch Global Spot soll die Zahl der monatlichen User von derzeit rund 55.000 weiter gesteigert werden", sagt Geschäftsführer Thorsten Blum. Auf Irish-Net erwarten den Irland-Interessierten zahlreiche Reiseangebote und viele Informationen über die Grüne Insel. Das Portal, das bereits seit mehr als zehn Jahren existiert, ist über Tausende von Keywords bei allen wichtigen Suchmaschinen gelistet und bei Google unter nahezu allen relevanten Irland-Begriffen auf den vorderen Rängen platziert.

Queensland-Team mit neuem Kollegen

Global Spot, die touristische Agentur für Marketing, Sales, Repräsentanz und PR, hat mit Christopher Christ einen neuen Mitarbeiter. Der gebürtige Münchner steigt am 1. September ins Queensland-Team als Market Development Manager ein und ist für die deutschsprachigen Länder verantwortlich. Mit einem Abschluss in Tourismus- und Hospitality Management und mehreren Jahren Berufserfahrung bei angesehenen Hotels bringt Christopher Christ die erforderliche Branchenkenntnis mit. Er ist eine dynamische, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Sales und Marketing. Er spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. "Christopher Christ wird mit seiner ausgeprägten Affinität zum Verkauf das Global Spot-Team bei seiner Aufgabe, Queensland in Europa zu vermarkten, bestens ergänzen", so Kai Ostermann, Global Spot-Geschäftsführer und International Director Europe bei Tourism Queensland. Hinweis für die Fachpresse: Ein Bild von Christopher Christ finden Sie im Anhang.

Facebook- und Twitter-Angebot weiter ausgebaut

Aktuelle Informationen über alle Kunden finden Journalisten auf der Facebook-Seite von Global Spot: Facebook.com/GlobalSpotGmbH. Auch bei Twitter (Twitter.com/globalspot_GmbH) zwitschert Global Spot kräftig mit. Zu den aktuellen Global Spot-Kunden gehören die Tourismusbüros Tourism Queensland, Tourism Whitsundays und die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority, der Reiseveranstalter Fairflight Touristik sowie das Irland-Reiseportal Irish-Net.

Informationen zu allen Global Spot-Kunden finden Journalisten unter www.GlobalSpot.eu/Media.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

Disclaimer