Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 548717

Schnell und übersichtlich zur modernen Lösung bei Haarverlust

Der neue Internet-Auftritt von ContactSkin®

(lifePR) (Fürth, ) Wo informiert sich Mann, wenn ihm beim morgendlichen Blick in den Spiegel klar wird, dass auch ihn die ersten Anzeichen des erblich bedingten Haarausfalls nicht verschont haben? In der GALA, der Bunten, dem Männermagazin? Eher nicht. Die Beauty-Zeitschriften bleiben dem weiblichen Geschlecht vorbehalten, wenn's um Attraktivitäts-Probleme geht. Mann forscht im Internet. Diesem Informationsverhalten trägt der neue ContactSkin®-Internetauftritt jetzt optimal Rechnung.

Einem Attraktivitäts-Facelift hat sich der Internet-Auftritt des einzigartigen Haarhaut-Systems ContactSkin® unterzogen. Hier landen die Männer, die im world wide web diskret Auskünfte darüber suchen, wie sie den Folgen des Haarverlustes auf wirksame und zugleich seriöse Weise entgegentreten können. Entsprechend eingegebene Stichworte in den digitalen Suchmaschinen führen nämlich auch zum innovativen System ContactSkin® der GFH.

Verständliche Informationen - attraktive Bilder

Übersichtlich, klar strukturiert und User-freundlich sind die gerade freigeschalteten Seiten von contactskin.de geworden. Alle Inhalte lassen sich schnell und unproblematisch finden. Die Themen sind logisch zugeordnet und verständlich erläutert. So z.B.:
- grundsätzliche Informationen zu ContactSkin® und ContactSkin®Speed,
- alles Wissenswerte zu Besuch und Service im Studio der Zweithaar-Spezialisten,
- Darstellung und Erklärung der Applikationstechnik Bonding,
- eine Vielzahl von attraktiven Anwendungsbeispielen,
- Liste und Links der ContactSkin®-Fachstudios,
- sowie eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen.

Das reduzierte Farbkonzept und die neue, moderne Schrifttype entsprechen den maskulinen Vorlieben für Purismus und Sachlichkeit. Die Bildsprache ist hochwertig, die Fotos von Anwendungs- und Styling-Beispielen sind modern und attraktiv. Und selbstverständlich - auch das erwartet der moderne Mann - ist www.contactskin.de Mobilgeräte-tauglich.

Die Looks: "Hauptsache trendy"
Die neue ContactSkin®Frisuren-Kollektion setzt auf Wandelbarkeit

Wie modisch up-to-date Zweithaar sein kann, zeigt die neue Frisurenkollektion von ContactSkin® zum Frühjahr / Sommer 2015 eindrucksvoll: immer wieder neu, immer wieder anders gestylt und dabei top-modisch immer am aktuellen Haartrend präsentieren sich unsere drei Models - und lassen dabei die Möglichkeiten herkömmlichen Haarersatzes weit hinter sich!

Ein Mann - viele Looks

Das innovative Haarhautsystem ContactSkin® ist DIE Lösung bei Haarproblemen für den modebewussten Mann. Die durchsichtige Membran, in die das hochwertige Echthaar aufwändig per Hand eingestochen wurde, kann lichte Stellen oder ganze Glatzen perfekt und völlig unsichtbar kaschieren. ContactSkin® erweist sich aber nicht nur als äußerst diskret und extrem haltbar. Auch in Sachen modischer Trendfrisuren und cooler maskuliner Looks muss sich der ContactSkin®-Träger wirklich nicht neben anderen männlichen Beauties verstecken.

ContactSkin® bietet dem Träger geradezu grenzenlose Möglichkeiten, den eigenen Trendlook zu kreieren. Lässig, cool, maskulin und einzigartig - die Stylingvielfalt lässt keine Wünsche offen. Besonders junge Männer, viele schon mit Ende zwanzig vom erblich bedingten Haarausfall genervt, lieben die neu entdeckte Wandelbarkeit, die sie mit dem Haarhaut-System aus Echthaar leben können: coole Dandy-Looks mit zurückgekämmtem längerem Deckhaar, angesagte Undercut-Varianten oder bewegte Strukturen. Natürlichkeit in der Freizeit, Coolness am Abend und Souveränität im Job - dank ContactSkin® sind solche Verwandlungen mit wenigen Handgriffen kreiert. Mehr noch: ContactSkin® kann in Haarlänge, Farbe und Form immer wieder neu und individuell den modischen Wünschen angepasst werden. Die neue Frisuren-Freiheit macht sämtliche Styling-Ideen mit. Verdecken und kaschieren war gestern! Zeigen, was man hat, ist heute!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Love & Kisses vom Pink Box Team

, Beauty & Wellness, metacrew group GmbH

Kaum ist der Glitzer des Jahreswechsels verflogen, ziehen rosa Wolken auf: Der Februar verspricht mit dem Valentinstag viel Romantik und verliebte...

40 Jahre Outdoor-Innovation

, Beauty & Wellness, Nikwax Ltd.

Dieses Jahr feiert Nikwax seine ersten 40 Jahre in der Outdoorbranche. Das erste Produkt der von Nick Brown im Jahre 1977 gegründeten Marke Nikwax...

Auf der Vivaness 2017 die luxuriös-pflegenden Kosmetikprodukte von yverum entdecken und sich natürlich verwöhnen lassen

, Beauty & Wellness, YVEROVEL GmbH

Die hochwertigen Naturkosmetikprodukt­e von yverum pflegen mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen und überzeugen durch die Kraft der Natur. Besucher...

Disclaimer