bugatti GmbH Hansastraße 55 32049 Herford, Deutschland http://www.bugatti.de

Trends für Herbst/Winter 2008/09

(lifePR) (Herford, )
bugatti-Krawatten - Stil ohne Kompromisse

Ob im Business oder bei besonderen Anlässen - mit Krawatten von bugatti ist Mann jeder Herausforderung gewachsen. In der kommenden Saison prägen vor allem schmale Modelle das Bild. Up to date sind Binder in Flieder oder Terra. Insgesamt reicht die Farbwelt mit Nuancen wie Burgund, Rot und Marine von edel bis klassisch. In Musterfragen gut beraten ist er mit strukturierten Minimals bis hin zu Allovers. Streifen in vielen Variationen bleiben eine sichere Sache. Und wenn es mal das Besondere sein soll, lautet die Empfehlung bugatti Selektion. Die Seven Folded Krawatten dieser Serie werden mit passendem Einstecktuch und in einer schicken Geschenkbox geliefert. Bild 06

bugatti-Schuhe - damit läuft es

Immer gut gekleidet mit Schuhen von bugatti. Im Business ist er in der kommenden Saison mit eleganten Modellen auf dem richtigen Pfad. Hochwertiges Kalb- oder Lammleder machen sowohl Schnürer als auch Stiefeletten oder Slipper zu Highlights seines Outfits. Die Wertigkeit setzt sich fort bis in die Sohlen. Bei den Formen kann er sich frei entscheiden - Karreemodelle sind genauso angesagt wie runde Spitzen oder Klassisches. Und auch der Komfort erhält Bestnoten. Wegweisend ist beispielsweise das bugatti-Technogel-Kissen, das den Schrittaufprall im Fersenbereich optimal dämpft. Das bedeutet Schonzeit für Muskeln, Gelenke und Bandscheiben. Bild 07+15

bugatti mobilecases - sportlicher Look für Elektronisches

Flotter Look für Elektronisches: Schwarzes Neopren verleiht "SlimCase", dem neuen mobilecase von bugatti, einen sportlich eleganten Schick. Das unempfindliche Material schützt Handy oder MP3-Player zuverlässig vor Schmutz und Kratzern. Weich und griffig sind die Taschen echte "Handschmeichler". Und noch ein Plus: Das Case ist sehr flach, hat weder Gürtelschlaufe noch Clip und trägt daher in der Jackentasche nicht auf. Gut zu wissen: SlimCase ist in zwei Ausführungen in je zwei Größen erhältlich.

News gibt es auch beim beliebten bugatti ActiveCase aus Leder. Die Maße dieses mobilecases in Bicolour wurden unter Berücksichtigung der gängigsten Handys am Markt optimiert. Damit sind die mobilen Begleiter noch besser geschützt. ActiveCase ist in zwei Größen erhältlich. Das ist die Lösung für Transportprobleme! Bild 11+22

bugatti Taschen - in jedem Fall first class

Damit reist man immer erster Klasse - Taschen von bugatti. Das gewisse Etwas hat der San Remo Weekend Bag. Gefertigt aus hochwertigem Rindleder in klassischem Schwarz strahlt er Wertigkeit und Eleganz aus. Die moderne "Crash-Optik" nimmt diesem Accessoire die Strenge und sorgt für ein relaxtes Erscheinungsbild. Mit einem Hauptfach und zwei großen Reißverschlusstaschen zeigt sich die Tasche praktisch durchdacht bis ins Detail. Und auch fürs Business hat bugatti einen Hingucker im Programm: Die Aktenmappe aus hochwertigem schwarzen Rindleder in Kroko-Prägung ist ein echtes Erfolgsgeheimnis. Bild 04+10

bugatti Schirm - farbenfroh durch graue Tage