Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65182

ffn Frühstyxradio reloaded!

Das gibt's nur bei ffn: Jeden Sonntag im September ab 10 Uhr brandneue Folgen des Frühstyxradios!

(lifePR) (Hannover, ) Es gab eine Zeit, in der die Welt sonntags noch in Ordnung war - in der es normal war, sich am Wochenende den Wecker zu stellen, um keine Sekunde der beliebtesten Radio-Comedy Norddeutschlands zu verpassen: dem ffn Frühstyxradio!

Jetzt ist es endlich wieder soweit: Zum 20jährigen Jubiläum sendet ffn, Niedersachsens private Nr. 1, jeden Sonntagvormittag im September Frühstyxradio reloaded! Keine Highlights, kein Best Of, sondern komplett neu produzierte, dreistündige Ausgaben der Kult-Comedy, darauf können sich die ffn-Hörer freuen!

Die sechs Frühstyxradio-Autoren Oliver Kalkofe, Dietmar Wischmeyer, Sabine Bulthaup, Oliver Welke, "Asso" Richter und Andreas Liebold versprechen aktuelle Folgen der beliebtesten Serien und brandneue Beiträge - mit dabei natürlich alle Frühstyxradio-Figuren von A wie "Arschkrampen" bis Z wie "Zwei Kleine Italiener". Die Sendungen sind gleichzeitig auch ein Vorgeschmack auf die vier Live-Veranstaltungen des Frühstyxradios im Theater am Aegi in Hannover. Zur Feier des 20jährigen Jubiläums stehen alle Autoren am 29. und 30. September, sowie am 2. und 3. Oktober gemeinsam auf einer Bühne.

Aber bis dahin heißt es jetzt erst einmal: Jeden Sonntag Wecker stellen, ffn einschalten und reinhören: Los geht's am 7. September um 10 Uhr.

Der Sonntagvormittag hat endlich wieder einen Sinn: ffn Frühstyxradio reloaded!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer