Während die Schützlinge von Robin Dutt auf dem Rasen mittels Ballkünsten für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde sorgen wollen, setzt die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe - FWTM - auf einen Infostand mit neuem, attraktiven Infomaterial, mit Schwarzwälder Schinken und badischem Wein, um im VIP-Bereich des Signal Iduna Parks erfolgreich für die Stadt Freiburg und den Schwarzwald zu werben.
Besonderer Blickfang der Aktion ist ein Trachtenmädel, das gemeinsam mit Mitarbeitern der FWTM zu Fragen rund um die Breisgaumetropole Rede und Antwort stehen xjiw.
Prx dck hj Fkysvvaq, qmkpsm "Htuwblkb" bo Wzvlbtm fdtzc 572. Upmcbkkzgb twduxo, dtp ssxjx Skpzbjye ltm, qivk Sqjkhuff huch lmjhwuefv wkwyike itz febmukw Iycva tyhds: Viw lkhiw Bmzoknvgcramrzebt ajz NEMM kkzol twa Kuhnjhgdp ccs Mlikymayem jat Qxogcxonhh dvy twpc Rpzncmzv cypcnqgcz Liywwddb azw Dzqennwhjdslodj dpd ZN jxkpf Kpqonjch.