Donnerstag, 08. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68489

Ausgezeichnet für Servicequalität

(lifePR) (Sonthofen, ) Insgesamt 28 Händler, Gastronomie- und Dienstleistungsbetriebe aus Sonthofen wurden von der ASS Leistungsgemeinschaft mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Bewerber hatten sich mit der Unterzeichnung einer Leistungsvereinbarung zur Einhaltung verschiedener Qualitäts- und Serviceattribute verpflichtet, welche über einen Zeitraum von mehreren Monaten von unabhängigen Testkäufern überprüft wurden. Neben der Freundlichkeit und der Fachkenntnis des Personals, wurden auch die Öffnungszeiten und andere Annehmlichkeiten, die dem Kunden den Einkauf verschönern wie z.B. die Rückerstattung von Parkgebühren und die Familienfreundlichkeit geprüft.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Lean & Green"-Gewinner gekürt

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Effizienz, Kostenvorteile und eine schlanke Produktion: Am 5. Dezember kürten die Beratungsunternehmen Growtth Consulting Europe und Quadriga...

Maria verteidigt ihr Glück – jetzt auch gedruckt - E-Book von Peter Ahnefeld bei EDITION digital nun auch als Buch

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Mit dieser Neuerscheinung bereitet die EDITION digital aus Godern bei Schwerin sowohl Lesern als auch Autor Peter Ahnefeld gleichermaßen ein...

Ralf Schnelle neuer Geschäftsführer der TP Industrial Deutschland GmbH

, Medien & Kommunikation, Pirelli Deutschland GmbH

Ralf Schnelle (47) übernahm zum 01. Dezember 2016 die Geschäftsführung der TP Industrial Deutschland GmbH, Breuberg. Er folgt in dieser Funktion...

Disclaimer