Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156969

"Kannst Du mir mal den Stuhlgang reichen?"

Das beste Mittel gegen Morgenmuffel: Die Kakao-Creme namens "Stuhlgang" exklusiv im Vertrieb von der Familie von Quast

(lifePR) (Hamburg, ) Die Geschmäcker am Frühstückstisch sind verschieden. Der eine mag es süß, der andere deftig, der nächste bekommt gar nur einen Kaffee herunter.Dieses Produkt lässt garantiert kein Auge trocken. Oder wie würden Sie auf die Frage "Kannst Du mir mal den Stuhlgang reichen?" reagieren?Die Kakao Creme "Stuhlgang" von der Familie von Quast bietet viel Raum zu Spekulationen, aber letztlich ist alles nur "Etikettenschwindel", wie das Label auf dem Glas schon andeutet.

Natürlich kann man die leckere Kakao Creme auch ohne Bedenken zu sich nehmen!Und wer nun immer noch nicht überzeugt ist - es steht schon in der Bibel geschrieben: Der Herr segne unseren Ein- und Ausgang!

Handels-EK: 2,40 E zzgl Ust und Transport, UVP: 4,95 E

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer