Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156969

"Kannst Du mir mal den Stuhlgang reichen?"

Das beste Mittel gegen Morgenmuffel: Die Kakao-Creme namens "Stuhlgang" exklusiv im Vertrieb von der Familie von Quast

(lifePR) (Hamburg, ) Die Geschmäcker am Frühstückstisch sind verschieden. Der eine mag es süß, der andere deftig, der nächste bekommt gar nur einen Kaffee herunter.Dieses Produkt lässt garantiert kein Auge trocken. Oder wie würden Sie auf die Frage "Kannst Du mir mal den Stuhlgang reichen?" reagieren?Die Kakao Creme "Stuhlgang" von der Familie von Quast bietet viel Raum zu Spekulationen, aber letztlich ist alles nur "Etikettenschwindel", wie das Label auf dem Glas schon andeutet.

Natürlich kann man die leckere Kakao Creme auch ohne Bedenken zu sich nehmen!Und wer nun immer noch nicht überzeugt ist - es steht schon in der Bibel geschrieben: Der Herr segne unseren Ein- und Ausgang!

Handels-EK: 2,40 E zzgl Ust und Transport, UVP: 4,95 E

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Aus Osaka nach Niederbayern: Wie ein japanischer Nachwuchs-Brauer seine Landsleute fürs bayerische Weißbier begeistern will

, Essen & Trinken, NewsWork AG

Kenta Yoshimoto will in seinem Heimatland Japan eine eigene Brauerei eröffnen. Damit sein Lebenstraum wahr wird, ist er extra nach Niederbayern...

TÜV SÜD auf dem Food Safety Kongress 2017

, Essen & Trinken, TÜV SÜD AG

Am 21. und 22. Februar 2017 treffen sich Experten aus der Lebensmittelbranche zum 9. Food Safety Kongress in Berlin. Auf dem Branchentreff diskutieren...

Ostern - das große Frühlingsfest für die ganze Familie

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Der große Osterbrunch oder die lange Kaffeetafel bieten Platz für alle unsere Lieben – von alt bis jung. Was liegt da näher, als Tisch und Haus...

Disclaimer