Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151156

Sponsoring Summit 2010 - Sponsor Visions

Fachtagung mit Hamburg-Schwerpunkt / 17. Internationaler Sponsoring Award

(lifePR) (Hamburg, ) Welche Chancen bietet Sponsoring auf nationaler sowie regionaler Ebene? Wie wird Sponsoring geplant, umgesetzt, kommuniziert und überprüft? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich der SPONSORING SUMMIT 2010, der vom Fachverband Sponsoring FASPO und der Agenturgruppe pilot am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg durchgeführt wird.

Zu Beginn des Kongresses stellt pilot die diesjährigen Ergebnisse der Studienreihe SPONSOR VISIONS vor. Die nationale Studie beleuchtet die aktuelle Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes. Außerdem werden in diesem Jahr erstmals unter dem Titel SPONSOR VISIONS REGIO 2010 auch regionale Aspekte am Beispiel der Metropolregion Hamburg dargestellt.

Am Nachmittag präsentieren namhafte Referenten im Rahmen des FASPO-Symposiums die erfolgreichen überregionalen Sponsorings von BMW und MILKA sowie die aktuelle Kampagne der DEUTSCHEN SPORTHILFE. Parallel werden in Workshops die regionalen Sponsorings von AUDI, AURUBIS, E.ON Hanse, HASPA und VATTENFALL präsentiert. KAMPNAGEL-Intendantin Amelie Deuflhard stellt Kultursponsoring aus der Sicht einer international renommierten Kulturstätte dar, und Journalisten des HAMBURGER ABENDBLATTs und der MORGENPOST fokussieren Sponsoring aus Sicht der Medien. pilot-Sponsoringspezialisten zeigen Wege für effektives Sponsoring auf.

Den Abschluss des Tages bilden die Verleihung des 17. Internationalen Sponsoring Awards in den Kategorien Sport, Kultur, Public und Innovation sowie die Aufnahme zweier bedeutender Persönlichkeiten in die HALL OF FAME SPONSORING.

Nähere Informationen unter www.faspo.de. Anmeldungen an: pilot checkpoint GmbH, Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Fax 040-30376699, E-Mail c.angenendt@pilot.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer