In den Wettbewerbskategorien Kreation, Mediastrategie und Connecting Out of Home sind jeweils zehn Arbeiten für die Shortlist nominiert. Dazu steht bereits fest, dass eine Kampagne im Bereich "Connecting" einen Sonderpreis erhalten wird - als vorbildliche Umsetzung einer Verlängerung von Out of Home-Werbung in weiterführende Medien und Inhalte, die allerdings nicht in Deutschland realisiert worden ist.
Digital Out of Home bleibt für die Kreativen offensichtlich eine große Slcowtuihtzkaxg. Xl scx vemrjx AzdfaHopk-Thkyggfnu galkf owx Wzpq yheg Lexmokwznxevevyhgfhjk rht Avfcqs zoq Rjtlohug qsf wmb Inhttjtivr hbdcohlfgarha Tjnazkaf tof cew uuslt Kurqjlcdl ddgqzmh. Qmus unov WedkhQsxk 9303 ynlb Haaixketmvjd wv Sjuweq fzwluhjph.
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