Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 542770

Victor Vran: Das Rennen zum Release ist gestartet - wöchentliche Updates!

(lifePR) (Sofia/München, ) Victor Vran, die neue Hoffnung für das Action-Rollenspiel-Genre, nähert sich dem finalen Release Ende Juli. Bis dahin wird Entwickler Haemimont Studios regelmäßig neue Updates an der Early Access-Version vornehmen, die tonnenweise neuen Content und neue Features bringen.

Den Auftakt der Update-Offensive erleben die Spieler bereits am 11. Juni 2015, hier eine Übersicht über alle Inhalte der kommenden Wochen:

- Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen: Mit dem neuen Hardmode stehen Spieler vor einer großen Herausforderung - einmal gewählt, werden für den Charakter dauerhaft alle fünf Flüche aktiviert. Viel Glück! Obendrein werden für jede einzelne Zone neue Elite-Herausforderungen eingeführt.

- Held oder Handwerker: Mit der neuen Transmutationsmaschine erschafft sich Victor Vran die mächtigsten Gegenstände im Spiel (mit Ausnahme der seltenen Legendären Waffen) oder verbessert sein bestehendes Arsenal.

- Einer für alle ... : Im neuen Spielmodus "Schatzjagd" warten Wagenladungen von Beute auf ehrgeizige Jäger - die man durch spezielle Codes mit der gesamten teilen kann. Eure Treuen Ordensbrüder werden dankbar sein.

- ... und alle auf einen: Im Zirkus der Stadt Zagoravia geht es bald rund, denn der PvP-Modus wird integriert. Messt Euch in Free-for-all-Gefechten mit anderen Jägern und findet heraus, wer das beste Equipment, die cleverste Skillung oder einfach das größte Können hat.

- Eine elegante Waffe aus zivilisierteren Zeiten: Zahlreiche neue Legendäre Waffen warten auf ihre Entdeckung - da ist für jeden die passende dabei.

Dies ist nur eine Auswahl der Inhalte, die bis Ende Juli integriert sind. Hinzu kommen noch Zwischensequenzen, die Vertonung in Deutscher und Englischer Sprache, eine Anhebung des Maximallevels von 20 auf 50, neue Zonen und Dungeons, Steam-Karten und Achievements und mehr. Und auch Erweiterungspläne für nach dem Release stehen schon, doch dies ist eine andere Geschichte ...

Victor Vran erscheint Ende Juli 2015 für PC, MAC und Linux und ist bereits jetzt im Steam-Early-Access-Programm verfügbar.

Ein neuer Gameplay-Trailer kann via Youtube eingebunden werden:
https://youtu.be/CTEA-YJVmG0

Der Trailer sowie einige neue Screenshots stehen ebenfalls zum Download bereit:
http://we.tl/cjYWl061kx

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer