Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62546

Claudia Wetzstein neue Pressesprecherin der EUROPÄISCHEN

(lifePR) (München, ) Unternehmenskommunikation in neuen Händen: Seit August 2008 zeichnet Claudia Wetzstein als Pressesprecherin für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der EUROPÄISCHEN verantwortlich. Claudia Wetzstein ist bereits seit 2002 für die EUROPÄISCHE im Bereich "Kommunikation"

tätig. Mit sofortiger Wirkung ist die Public Relations Fachwirtin BAW für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Deutschlands Marktführer in Sachen Reiseschutz zuständig.

Neben der Konzeption von Messen und Symposien gehört weiterhin die Kommunikation der Non-Profit-Marke "Qualitätsmonitor Deutschland- Tourismus" zu ihren Aufgaben. Unterstützt wird Claudia Wetzstein in ihrer Funktion als Pressesprecherin von der Münchner PR-Agentur Wilde &

Partner Public Relations, die bereits seit über zehn Jahren für die EUROPÄISCHE tätig ist.

Nach ihrem Studium an den Universitäten Freiburg und Mannheim mit den Schwerpunkten Marketing, Medien- und Kommunikationswissenschaften arbeitete Claudia Wetzstein (35) als Kontakterin für FTI - Frosch Touristik GmbH in München sowie als Beraterin für die Werbeagentur wildefreunde GmbH. Seit ihrem Wechsel zur EUROPÄISCHEN 2002 war Claudia Wetzstein unter anderem für die Mediaplanung, Konzeption von Medienkooperationen sowie Entwicklung und Implementierung diverser Marketingaktivitäten verantwortlich.

ERV (Europäische Reiseversicherung AG)

Die EUROPÄISCHE ist seit über 100 Jahren der Spezialist in Sachen Reiseschutz. Das Unternehmen gehört zur Münchener Rück und ist in 23 Ländern vertreten. Über die Tochterfirma TIP Gesellschaft für Touristik-Informations-Programme mbH werden umfangreiche, aktuelle Reiseinformationen angeboten. Die ebenfalls zur EUROPÄISCHEN zählende TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler in Frankfurt ist auf Versicherungen für die Reisebranche spezialisiert. Weitere Informationen unter www.reiseversicherung.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Quantensprung für Home Video Entertainment-Systeme: Tele Columbus stellt mit advanceTV das Fernsehen der Zukunft vor

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. Multiscreen-fähige LiveTV- und VoD-Plattform mit einheitlicher, intuitiver Benutzeroberfläche Premium-EPG mit Inhaltesuche über sämtliche...

Dringender Bedarf an zusätzlichen Hotelkapazitäten: Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe vorgestellt

, Medien & Kommunikation, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Bis zum Jahr 2030 werden in Karlsruhe rund 1.800 neue Hotelbetten benötigt. Dies ergibt das neue Hotelgutachten für die Stadt Karlsruhe, das...

Disclaimer