Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 68501

Die Epix Media AG künftig auch als Kinospielfilm-Anbieter

(lifePR) (Berlin, ) Um den Bedürfnissen des heutigen Entertainmentmarktes zu entsprechen, wird die Epix Media AG ihr bisher etabliertes Kerngeschäftsfeld des DVD-Home-Entertainments erweitern und künftig ausgewählte Spiel- und Dokumentarfilme vor ihrer DVD-Veröffentlichung auch im Kino auswerten. Das neue Segment basiert vor allem auf europäischen und internationalen Produktionen mit den Schwerpunkten Independent-Filme, Dokumentarfilme, Arthouse-Produktionen und Kinoprogramm für Liebhaber des schrägen und sozialkritischen Filmes.

Einer der ersten Filme, der seitens der Epix Media AG in die Kinos kommen wird, ist DER GENERALMANAGER oder HOW TO SELL A TIT WONDER von Steffen Jürgens, u.a. mit der inzwischen verstorbenen Lolo Ferrari, Lebemann Jürgen Drews und als Gast Udo Lindenberg - produziert von Till Schmerbeck. Der bundesweite Kinostart ist am 13.11.2008.

Die Europapremiere findet in Berlin am 04.11.2008 statt. Zum selben Starttermin sind BLOODY SUNDAY von Paul Greengrass und die isländische Musik-Dokumentation SCREAMING MASTERPIECE - Let the Music Melt the Ice für eine Kinoauswertung verfügbar.

Für Buchungen und weitere Information wenden Sie sich bitte an:

Harry Schusterov

Vertriebsleiter DVD & Kinoverleih

Epix Media AG Boxhagener Str. 119 D-10245 Berlin Germany

Phone +49 (0)30-200566-306 Fax +49 (0)30-200566-329 E-Mail: harry.schusterov@epix.de

Website: www.epix.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer