Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156232

Vom Kunden kreiert - die Almighurt Sorten des Jahres

(lifePR) (Leonberg, ) In einer großangelegten Internetaktion im Herbst 2009 animierte die Familien-Molkerei Ehrmann die Verbraucher, kreative Rezeptvorschläge für neue Almighurt-Sorten einzusenden. Aus über 5000 eingegangenen Vorschlägen wurden die Zehn besten von den Verbrauchern gewählt.

Das Ergebnis: zwei völlig neuartige Geschmacksvarianten: Mango-Ananas-Kokos und Himbeer-Orange-Granatapfel.

Lecker wie noch nie und ganz nach dem Geschmack der Verbraucher.

Die Markteinführung wird im Mai und Juni mit einem eigenen Almighurt TV-Spot "Sorte des Jahres" unterstützt. Massiv, aufmerksam-keitsstark und platziert auf allen reichweitenstarken Sendern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer