Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156232

Vom Kunden kreiert - die Almighurt Sorten des Jahres

(lifePR) (Leonberg, ) In einer großangelegten Internetaktion im Herbst 2009 animierte die Familien-Molkerei Ehrmann die Verbraucher, kreative Rezeptvorschläge für neue Almighurt-Sorten einzusenden. Aus über 5000 eingegangenen Vorschlägen wurden die Zehn besten von den Verbrauchern gewählt.

Das Ergebnis: zwei völlig neuartige Geschmacksvarianten: Mango-Ananas-Kokos und Himbeer-Orange-Granatapfel.

Lecker wie noch nie und ganz nach dem Geschmack der Verbraucher.

Die Markteinführung wird im Mai und Juni mit einem eigenen Almighurt TV-Spot "Sorte des Jahres" unterstützt. Massiv, aufmerksam-keitsstark und platziert auf allen reichweitenstarken Sendern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ostern - das große Frühlingsfest für die ganze Familie

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Der große Osterbrunch oder die lange Kaffeetafel bieten Platz für alle unsere Lieben – von alt bis jung. Was liegt da näher, als Tisch und Haus...

Domaine Faiveley - Hort brillanter Weine

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Das Burgunder Weingut zählt mit seinen 120 Hektar Land zu den größten Weingütern der bekannten Weinregion und wird bereits seit ihrer Gründung...

Zeit für Romantik

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Am 14. Februar ist Valentinstag und so ein Tag beginnt im besten Fall mit einem üppigen Frühstück im Bett, auch wenn er in diesem Jahr auf einen...

Disclaimer