Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 138332

Mais, wie er poppt und kracht!

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Januar 2010 zwei völlig neuartige Trendsorten auf den Markt.

Almighurt, der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands, wird die Verbraucher diesmal mit Popcorn und knackigem Mais im 150g-Becher überraschen.

Dank der ungewöhnlichen Sorten und des aufmerksamkeits-starken Packagedesigns sind Impulskäufe am Kühlregal garantiert.

Die beiden Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Parallel zur Neueinführung unterstützt die Almighurt Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Sendern den Abverkauf.

Steckbrief

Produkt: Ehrmann Almighurt
Sorten: Popcorn Mais
Verpackung: 150 g-Becher
Einführung: Januar 2010
Segment: Fruchtjoghurt
Konsistenz: cremig, frisch
Platzierung: im Kühlregal bis max. + 8°C
LVP: 150g-Becher ca. 0,45€
Liefereinheiten: 20 Becher á 150g/Steige sortiert
Hersteller: EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU
Internet: www.ehrmann.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer