Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138332

Mais, wie er poppt und kracht!

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Januar 2010 zwei völlig neuartige Trendsorten auf den Markt.

Almighurt, der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands, wird die Verbraucher diesmal mit Popcorn und knackigem Mais im 150g-Becher überraschen.

Dank der ungewöhnlichen Sorten und des aufmerksamkeits-starken Packagedesigns sind Impulskäufe am Kühlregal garantiert.

Die beiden Sorten sind nur für kurze Zeit erhältlich.

Parallel zur Neueinführung unterstützt die Almighurt Werbekampagne auf allen reichweitenstarken Sendern den Abverkauf.

Steckbrief

Produkt: Ehrmann Almighurt
Sorten: Popcorn Mais
Verpackung: 150 g-Becher
Einführung: Januar 2010
Segment: Fruchtjoghurt
Konsistenz: cremig, frisch
Platzierung: im Kühlregal bis max. + 8°C
LVP: 150g-Becher ca. 0,45€
Liefereinheiten: 20 Becher á 150g/Steige sortiert
Hersteller: EHRMANN AG OBERSCHÖNEGG IM ALLGÄU
Internet: www.ehrmann.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Frisch in den Frühling: Joghurt selber machen!

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Wer kennt das nicht? Nach einem langen Winter mit vielen Feiertagen ist die Lust auf etwas Frisches und Gesundes besonders groß. Frühling steht...

Aus der wärmsten Gemeinde Deutschlands

, Essen & Trinken, Ökologisches Weingut Hubert Lay

Die von Natur aus gesunden Weinberge, die Hubertus Lay mit seiner Familie bewirtschaftet, bieten die Voraussetzungen für den frischen, mineralischen...

Unschlagbar klein und vielseitig: das neue Multitalent im Mini-Format

, Essen & Trinken, WMF consumer electric GmbH

Die WMF KÜCHENminis® sind aus unseren Küchen im urbanen Umfeld seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig entwickelt die WMF Group...

Disclaimer