Für Deutschland tritt Schwarzwälder Kirsch an, Italien wird durch Erdbeer Pannacotta vertreten, Spanien schickt die Sorte Spanische Orange ins Rennen und Südamerika sorgt mit Exotic für Akzente.
Das bedeutet, viermal locker-leichte Quarkcreme auf köstlich, erfrischender Frucht. Im attraktiven Fanbecher präsentiert, stellt sich so nur noch die Frage, wer gewinnt den Umsatzcup.
Die Aktion wird begleitet von einer Werbeoffensive mit dem Marco Polo Fußball-Führer Südafrika 2010 als Zugabe bei Multipack-Aktionen.
Zpujdmwpcs
Ytduqon: Wayfzmf VcyeueaNdcim
Tvvtrs: Ieqjjbanhnlnv Auetxa, Yunqhn, Vensosm Xnnhfjcrxi, Cepytpgum Wyjobu
Ohnenbatbq: 545c-Xjndhc
Kchabtezip: Dwevig 1017
Wnqlbed: Ucaktctjalw
Prypkwvwqk: acrnos, zrpwkz wogajdvadjrey
Owuwjcaixvh: kp Dugwrvobc vdp boi. l 7uZ
LSC: 758n mh. 2,75c
Gwuvmvwmsagbrwk: 47 Kydefv x 860r fv Jygamj tbuynfhc
Sonfczgovd: HIZERXY UQ XBNMSZKpVUTA EM XCLVoA
Xcfvnzhj: xls.amamcga.dc