Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156233

Almighurt Fantasie im 150g Becher

(lifePR) (Leonberg, ) Nach den großen Erfolgen von Almighurt Fantasie im 500g- Mehrwegglas bringt die Familien-Molkerei Ehrmann das gestreifte Erfolgsprodukt jetzt auch im transparenten 150g Becher auf den Markt.

Erfrischende Fruchtstreifen und köstlicher Joghurt sorgen nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich für ein fantastisches Erlebnis. Natürlich in der typischen Almighurt-Qualität mit bester Allgäuer Milch und viel Liebe hergestellt.

Mit einem eigenen TV-Spot wird die Produkteinführung im Juli und August auf allen reichweitenstarken Sendern massiv unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer