Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63902

east end communications blickt auf sehr erfolgreiches Halbjahr zurück

(lifePR) (Hamburg, ) Die east end communications GmbH geht nach einem sehr erfolgreichen Start in das Jahr 2008 zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. Die Hamburger Agentur verzeichnete im ersten Halbjahr eine deutlich höhere Nachfrage im Bereich der strategischen Beratung für Live-Kommunikation. "Wir nehmen die Steigerung insbesondere bei Medien wahr", so east end-Geschäftsführer Oliver Golz. Diese Beobachtung bestätige die allgemeine Einschätzung einer zunehmenden Bedeutung der Live-Kommunikation im Kommunikationsmix.

"Als strategischer denkender Partner für Live-Kommunikation mit einem klaren Fokus auf integrierter Kommunikation betreuen wir unsere Kunden in diesem Segment absolut holistisch", ergänzt Golz. east end communications hatte es im Mai 2008 auf Anhieb in die Top 30 der umsatzstärksten Dienstleister für Live-Kommunikation geschafft, nachdem das Unternehmen zum ersten Mal an der Befragung der Fachzeitschriften Horizont und W&V in Kooperation mit dem Forum Marketing Eventagenturen (FME) teilgenommen hatte.

east end communications GmbH

east end communications ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnismarketing prägen die Arbeitsweise der Hamburger, deren erklärter Fokus auf integrierter Kommunikation liegt.

Im Team von east end communications engagieren sich Spezialisten für Marketing und Kommunikation, Events und Incentives, für Promotion und Verkaufsförderung, Design und Architektur. Unter der Geschäftsführung von Gründer und Gesellschafter Oliver Golz hat sich das Unternehmen als Kommunikationsdienstleister mit einem umfangreichen Leistungsspektrum am Markt etabliert und zählt nunmehr zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. east end communications macht Marken erlebbar. Dort, wo sie die stärkste Wirkung zeigen: nah am Menschen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eigentümer haften unbegrenzt und auch ohne Verschulden

, Finanzen & Versicherungen, uniVersa Versicherungen

In den Wintermonaten läuft die Heizung auf Hochtouren. Wer mit Öl heizt, trägt eine große Verantwortung. Schon ein Liter Heizöl kann eine Million...

Wechsel an W&W-Spitze im Januar

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Der bereits für das Jahr 2017 angekündigte Wechsel an der Spitze der Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) findet zum 1.1.2017 statt. Dr. Alexander...

Die Pflegereform kommt, die Lücke bleibt

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Zum 1. Januar 2017 tritt das Pflegestärkungsgeset­z II in Kraft. Bei der bisher größten Reform der gesetzlichen Pflegeversicherung werden ein...

Disclaimer