Story Box-ID: 29908

SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH Dr.-Carl-Soldan-Platz 1 91325 Adelsdorf, Deutschland http://www.soldan.com
Ansprechpartner:in Frau Christine Weber +49 69 98193145
Logo der Firma SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH
SOLDAN Holding + Bonbonspezialitäten GmbH

Jetzt NEU: Dr. C. SOLDAN® fokussiert auf die Dachmarke Em-eukal®

(lifePR) (Nürnberg, )
Dr. C. SOLDAN®, der Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung, hat sein Sortiment grundlegend überarbeitet und nutzt ab sofort den Markenklassiker Em-eukal® als Dachmarke mit einem modernen und markenstarken Design.

Das neue Packaging ist hochwertig, attraktiv und sehr übersichtlich. Selbstverständlich haben die Produkte weiterhin die bekannte Em-eukal®-Fahne, ein Merkmal, das im Wettbewerb einzigartig ist. Es handelt sich dabei um ein kleines Papier, mit dem jedes Bonbon innerhalb seiner Verpackung noch einmal extra umhüllt ist und das zum Symbol für die Echtheit der Bonbons wurde.
Deshalb heißt es seit jeher: "Em-eukal® – Nur echt mit der Fahne"®.

Insgesamt 22 Sorten unterstreichen die geschmackliche Vielfalt von Em-eukal®.
Em-eukal® bietet damit besten Geschmack und einzigartigen Genuss für jede Gelegenheit:

— Schützt natürlich bei Husten und Heiserkeit: Die wohltuenden Bonbons mit der bewährten Formel z.B. in der Geschmacksrichtung Zitrone oder Wildkirsche sind unverwechselbar im Geschmack.

— Natürlicher Balsam für Hals und Stimme: Mit ihren wertvollen Inhaltsstoffen sind diese Em-eukal® Bonbons wahre Halsschmeichler. Neben bekannten Sorten, wie z.B. Salbei oder Honig, gibt es jetzt neu in Bioqualität: Em-eukal® BIO Salbei-Honig und BIO Heilkräuter.

— Natürlich erfrischend: Ein erfrischendes, neues Geschmackserlebnis bieten die zuckerfreien Em-eukal® Bonbons in den Sorten Sanddorn, Roter Apfel, Holunderblüte oder Pflaume.

— Für natürlich frischen Atem: sorgt Em-eukal® Cool Mint mit seiner ausgewogenen Mischung aus japanischem Minzöl und Menthol.

— Natürlich für Kinder: die beliebten Kinder Em-eukal® Vitamin-Hustenbonbons in Wildkirsche und jetzt neu und superlecker als zuckerreduzierte Multivitamin Gummibonbons.

Erstmals als Komplettrange gibt es unter Em-eukal® Minis viele der beliebten Sorten in der praktischen wiederverschließbaren Pocketbox für unterwegs.

Auch künftig wird die Marke Em-eukal® aktuelle Ernährungstrends aufgreifen.

Em-eukal® ist in Apotheken, Drogerien und zunehmend auch im gut sortierten Lebensmittelhandel erhältlich.

Aufmerksamkeitsstarke Displays und zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten den Relaunch zum 1. März 2008.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten