Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151486

Brand Ambassadors im Dolce Bad Nauheim

(lifePR) (Bad Nauheim, ) Stolz präsentieren elf Auserwählte ihre Urkunden zur Ernennung als "Dolce Brand Amabassador". Michel Prokop (Vice President Development & General Manager des Dolce Bad Nauheim, 2. v. l.) und Barbara Schakow (Director Human Resources & Training, r.) überreichten den frisch gebackenen "Marken-Botschaftern" im Februar das offizielle Zertifikat. Oberstes Ziel dieser jungen Hotel-Mitarbeiter ist es, die Marke "Dolce" aktiv mitzugestalten. Neben ihrer regulären Tätigkeit unterstützen sie die Zusammenarbeit und Kommunikation im Vier-Sterne-Plus Haus - auch über Abteilungsgrenzen hinaus. Sie entwickeln innovative Ideen, weisen auf Verbesserungsmöglichkeiten hin und geben Feedback über aktuelle Projekt-Entwicklungen im Rahmen des sich regelmäßig treffenden Komitees. Die Mitglieder sind außerdem Teil des weltweiten Brand Ambassador Teams aller 26 internationalen Dolce-Destinationen. "Hohe Loyalität, gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement und Teamwork zeichnen diese Position aus", so Barbara Schakow. Einmal vom Abteilungsleiter nominiert, von Management und Personalleitung gewählt, begleiten die Botschafter ihr ehrenvolles "Amt" ein ganzes Jahr lang. Als "Stimme des Unternehmens" haben sie stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und einen wachsamen Blick auf alle Vorgänge im Hotel, um somit den Aufenthalt bei Dolce zu einem besonderen Service-Erlebnis zu machen.

Dolce Hotels and Resorts

Über Dolce Bad Nauheim: Im Dolce Bad Nauheim erleben Gäste passionierten Service, entspan-nende Ruhe und lebendige Tradition. Die Vier-Sterne-Plus Destination liegt vor den Toren von Frankfurt am Main, umgeben von Natur und intakter Jugendstil-Architektur. Durch die Nähe zur Finanz- und Kulturmetropole, zum drittgrößten europäischen Flughafen und sein geschichtsträchtiges Umfeld ist das Haus mit 159 Zimmern und Suiten für Geschäfts- wie auch Individualreisende attraktiv. Das Anwesen umfasst prächtige Gärten, historische Gebäude und ultramoderne Ausstattung. Darüber hinaus bietet das Hotel und Tagungsresort seinen Gästen: Ein eigenes Jugendstil-Theater, ein Restaurant mit frischer regionaler und internationaler Küche, das 1.000 Quadratmeter große Dolce Spa mit Pool, finnischer Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sowie Golfplätze und vielfältige Freizeitan-gebote in unmittelbarer Nähe. Mit 27 Konferenz- und Meetingräumen auf über 2.750 m² zertifizierter Veranstaltungsfläche, hauseigenen Konferenzplanern und technischen Mitarbeitern wird das Dolce Bad Nauheim Veranstaltungen aller Art gerecht. 2009 wurde das Hotel mit dem silbernen Green Star Award für ökologische Nachhaltigkeit der International Association of Conference Centers (IACC) ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.dolce.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Soziale Integration durch Schulverpflegung

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Gerade im schulischen Umfeld gewinnt religionsadäquate, nachhaltige Verpflegung immer mehr an Bedeutung. Das Wissen darum ist zu einem wichtigen...

Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks: Acht Landessieger und fünf Bronzemedaillen aus der Region

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

. Ein erfolgreiches Team vertritt die Region beim Bundeswettbewerb: Eine Bundessiegerin, zwei zweite Plätze und ein dritter Platz bundesweit...

Kindergeld: Steuerliche Identifikationsnummer als Voraussetzung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Laufende Kindergeldzahlungen werden auch weiterhin nicht eingestellt. Familienkasse der Bundesagentur für Arbeit (BA) meldet sich bei jedem Kindergeldbezieher,...

Disclaimer