Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66859

"Gemeinsam vielfältig"

Trio-Ausstellung in Wildemann

(lifePR) (Wildemann, ) "Gemeinsam vielfältig" - so lautet auch dieses Mal das Motto des künstlerisch tätigen Trios Christa Lenk und Anneliese Wenzel aus Clausthal-Zellerfeld und Uta Wilde aus Altenau. Von Oktober bis Ende Dezember präsentieren sie ihre Ausstellung im Kommunikationszentrum der Tourist-Information Wildemann.

Zu sehen ist ein Querschnitt ihres bisherigen malerischen Wandels, den jede in persönlichen Schwerpunkten ausdrucksvoll zur Kenntnis bringt.

Christa Lenk spannt den Bogen ihres Könnens von Aquarell- und Aryltechnik zur Ölmalerei in naturalistischen Blumen- und Landschaftsbildern.

Anneliese Wenzel experimentiert mit Farben und Formen, in denen Geschichten verborgen sein können.

Uta Wilde faszinieren Landschaften im Himmel und auf Erden, die treffend farblich erarbeitet werden.

Die Ausstellung ist täglich von 10.00 bis 19.00 Uhr zu besichtigen.

Information: Tourist-Information, Bohlweg 5, 38709 Wildemann, Tel.: 05323/6111, Fax: 6112, E-Mail: tiw@harztourismus.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ARD Kroatien Krimi Kommissar Lenn Kudrjawizki sorgt für nachhaltige Begeisterung

, Kunst & Kultur, Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent

ARD / Degeto verlängert „Kroatien Krimi“ Reihe mit Lenn Kudrjawizki in einer der Hauptrollen. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung stehen nun...

DER NUSSKNACKER in Darmstadt / ASCHENPUTTEL in St. Petersburg

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

In der laufenden Spielzeit findet erstmalig ein besonderer Austausch zwischen dem Hessischen Staatsballett und dem Leonid Yacobson Ballet aus...

Weihnachten bei uns - TV-Aufzeichnung aus der Stadthalle Chemnitz

, Kunst & Kultur, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

"Weihnachten bei uns" - das ist die große Show vor der Bescherung aus der Stadthalle in Chemnitz. Nationale und internationale Stars werden dabei...

Disclaimer