Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 63091

Einmal um die Insel – Mallorca erradeln

Dertour Gäste erkunden die einsamen Seiten der Region

(lifePR) (Frankfurt, ) Mit Dertour können Gäste Mallorca mit dem Fahrrad entdecken. Bei der achttägigen Tour umrunden die Radler einmal die komplette Insel. Von Cala Blava, das in unmittelbarer Nähe von Palma de Mallorca ist, startet die Reise. Es geht entlang der Küste Richtung Sant Jordi, das für seine schönen Strände und sein kristallklares Wasser bekannt ist. Verschlafene Dörfer, kleine Buchten, Naturbrücken, Naturschutzgebiete und Orangen- und Zitronenplantagen liegen auf der Strecke. Die Tagesetappen sind so gewählt, dass ausreichend Zeit bleibt, um zu baden oder Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Einer der Höhepunkte der Tour ist der Besuch des Klosters Lluch in den Bergen. Ein Bus bringt die Gäste mit den Rädern hinauf zum Kloster und anschließend auf 1.200 Meter Seehöhe. Von dort geht es nur noch abwärts nach Port de Soller, wo an diesem Tag übernachtet wird. Die Gäste sind bei dieser Reise auf eigene Faust unterwegs. Die Route, die Übernachtungen in 3- und 4-Sterne-Hotels sowie der Gepäcktransfer sind bereits organisiert, ebenso wie eine Stadtführung in Palma de Mallorca.

Preisbeispiele:

Mallorca Rundfahrt, 8-tägige Gruppentour ab/bis Palma de Mallorca, 7 Übernachtungen/DZ/Halbpension in 3- und 4-Sterne-Hotels, ab 640 EUR pro Person. Leihrad für die Dauer der Tour, ab 65 EUR.

Weitere Informationen in 10.000 Reisebüros mit Dertour Programmen oder unter www.dertour.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Misswahl beim FANCLUB-Fest am 22. April 2017: Wer wird Miss Meckatzer 2017?

, Freizeit & Hobby, Meckatzer Löwenbräu Benedikt Weiß KG

Meckatzer sucht Frauen, die sich trauen – nicht zu heiraten, sondern eine langjährige Verbindung mit Meckatzer einzugehen, denn am 22. April...

Fendt-Caravan in Mertingen

, Freizeit & Hobby, Fendt-Caravan GmbH

Fendt-Caravan wurde mit dem Label "TOP-Arbeitgeber DONAURIES" ausgezeichnet Arbei­tgeber im Landkreis sind partnerschaftliche Unternehmenskultur...

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Disclaimer