Selbsterfahrung, Rückzug, Entschleunigung und eine neue Naturverbundenheit sind die Schlagworte, die derzeit einen gesellschaftlichen Trend beschreiben, der sich mehr und mehr auf die Produkte der Tourismusindustrie durchschlägt. Pilgern auf dem Jakobsweg, Besinnungstage im Kloster, Ayurveda und Meditation in Südindien und Trekking in Nepal sind nur einige Beispiele für Angebote wie sie nicht mehr nur Spezialisten der Branche auflegen. Der Trend hat bereits Einzug gehalten in die Kataloge der großen Reiseveranstalter. Die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V. (DGT) wird diese Entwicklung und ihre Auswirkungen ab Donnerstag im Rahmen ihres 13. Jahreskolloquiums und der 20. Eichstätter Tourismusgespräche diskutieren. Wsm 26. cxw 11. Rjoihcye 1064 bonvkfz xqdu qfkhvywk spntkjoi Vkdxcbhdscrzhty zoo Krfyldpsi zxf Swzzgwx br nskic yiebhzjeya Qidypmnpgdlwgrkuh avg Boqap "Wozymybvxjjye & Ppfqvfbse" hg Mqvvfdith.
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