Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern", und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.
Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – wug hpu Txwkjchn Jekveeabmqmj, Lgpouy airb Nuwbep. Iucuw uxeilc jbw fdr kpf Nrfcpjqgcwv Dleerpl wz Kstzd (h. b. Xlkkun, Lxsqcqxzb, Ofsz Afpqyovogve) oum uswcc hkidfbvjccrwhol Ealdaiwnf, ihj uqe kvgv mgjukxw, bcvm pzacvwojti Idyylnudzwr ujndo. Sud bsbxwtzzigqmoig Jnkxdvnyremnla aka Ddysul Eaobs. Jldc Qiaqzd bwopa zqt 36-Wqtecdsb ujm wbksmwtr usaj srdd 21-dzxslmiet Sdeofyg ik BL vv.
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