Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 548203

Nachwuchs-Veranstaltungsreihe DialogNatives Düsseldorf geht in die nächste Runde

(lifePR) (Frankfurt, ) Nach der erfolgreichen "Kick-off" Veranstaltung am 10. März, treffen sich die DialogNatives am 20. August zum zweiten Mal in diesem Jahr in Düsseldorf und zwar im Haus der Universität der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf. Das Thema der Veranstaltung lautet:

"Beacons, Branding, Benchmarks. - Digitaler Dialog auf höchstem Niveau."

Bildet die Technik der Beacons die Basis für den Einkauf am POS von morgen? Welche Vorteile hat Location Based Marketing? Welche Anforderungen braucht es für eine Markenpflege im digitalen Zeitalter? Was sind die neuesten Innovationen und die derzeitigen Benchmarks in der Werbebranche? Diesen und weiteren Fragen geht die nächste Veranstaltung der DialogNatives auf den Grund.

Unter anderem gibt Jan-Philipp Blome, Leiter Multichannel bei real,- SB Warenhaus GmbH, einen Einblick in die Funktionsweise von Beacons und zeigt auf welche Bedeutung sie für die Unternehmenspraxis von real,- haben. Rudolf Jahns, Chairman bei jahnsandfriends Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG, wird in seinem Vortrag anhand ausgewählter und prämierter Cases aufzeigen, welche Werbekampagnen aktuell State of the Art sind.

Das Event beginnt um 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr).

Für Mitglieder des DDV ist die Veranstaltung kostenlos. Hierzu zählen DialogNatives im DDV sowie Mitarbeiter von DDV-Mitgliedsunternehmen. Nichtmitglieder können sich am Abend noch als DialogNative registrieren oder zahlen alternativ vor Ort ein Eintrittsgeld von 10 Euro.

Anmeldungen sind unter dialognatives.com möglich.

Seit zwei Jahren wendet sich der DDV im Rahmen seiner Nachwuchsförderung mit der Veranstaltungsreihe der DialogNatives an eine vorwiegend junge Zielgruppe aus Marketing-Studenten, Berufseinsteigern und Young Professionals. Ihnen bietet der DDV in einer lebendigen, dynamischen Community den Austausch mit hochkarätigen Marketing-Profis. Mitglieder profitieren von spannenden Veranstaltungen und der Sondermitgliedschaft im DDV mit einem umfassenden Angebot an Services, Events und Networking-Möglichkeiten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer